Hallo alle miteinander!
Ich bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen und begeistert davon wie groß und nett mir die Community erscheint.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Bremen, studiere allerdings unter der Woche in Hannover.
Ich hab schon immer gerne und viel gelesen. Und ich liebe es über die Bücher zu diskutieren, die ich gerade lese. Allerdings finden sich in meiner Umgebung nur Leute, die entweder sehr viel weniger bis garnicht lesen oder einen ganz anderen Geschmack haben. Daher würde es mich freuen, wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte zum Diskutieren finde. Außerdem gefallen mir die Rezensionen und Anregungen für neue Bücher, die ich hier finde.
Ich lese am liebsten Fantasy-Bücher, aber auch durchaus mal etwas anderes wie z.B. einen Historischen Roman, Krimis und Thriller.
Wenn es euch genauer interessiert könnt ihr ja mal einen Blick auf meine Wunschliste werfen, da ist schon einiges zusammengekommen.
Außerdem lese ich sehr gerne Bücherreihen, wenn mir die Geschichte nämlich gefällt dann bin ich immer froh, wenn noch ein paar Bücher folgen. Außerdem kann ich mit den Charakteren sehr viel besser mitfühlen, wenn ich sie über ein paar Bücher verfolgt habe anstatt nur über ein Buch, das in zwei Tagen durchgelesen ist.
Beste Grüße an alle Eulen,
Leyia