Ich habe mein aktuelles Buch durch, und fange schonmal ein bißchen an...
Der Jane-Austen-LR-Club liest: "Emma" ab 02. Juli 10
-
-
Hallo,
es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit kaum mehr was geschrieben habe hier im Forum. Im Moment stecke ich mit "Emma" ein wenig fest, da es mich nicht so mitreißt und es sich ein wenig zieht Wenn ich über die ersten 10 Kapitel rausgekommen bin, dann poste ich in die entsprechenden Threads, nur dauert das wahrhscheinlich noch ein wenig.... Sorry dafür
-
Kein Problem, ich kenn das... Ich hab Emma deswegen schon oft abgebrochen, weil ich es so zäh fand. Nur Dank der LR bin ich diesmal am Ball geblieben
-
bücherwurm, halte noch ein paar Kapitel durch. Wenn du erst mal Miss Bates Geschwafel hinter dir hast, geht es bergauf. Mir gefällt das Buch mittlerweile sogar richtig gut.
-
Na, daß läßt ja hoffen!!!!!!!!
-
Ich werde erst heute mit "Emma" beginnen und immer mal wieder etwas posten. Und jetzt habe ich auch genug Zeit, um sie Jane Austen zu widmen
-
merveille - schön, daß du dich noch anschließt. Ich bin auch erst gerade mit dem 4. Abschnitt fertig geworden ( habe also noch 5 und 6 vor mir ) und alles ist noch frisch im Gedächnis.
-
So ich habe endlich, dass andere Buch durch... hat auch lang genug gedauert.
Emma hatte ich ja schon gefühlte 1000 x gelesen. Sollte also schnell rein kommen.
Die WM ist ja vorbei, sollte also hoffentlich wieder mehr Zeit zum lesen finden...LG Leia