Leserunde ~ Die Schule des Schweigens ~ Jeffery Deaver

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Und ich muss erst noch mein angefangenes Buch zu Ende lesen...
    Hab irgendwie gedacht, wir fangen erst am 17. an. :-)

das dachte ich auch erst, aber morgen ist ja noch viel besser :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Mit posten fangen wir dann erst an. :grin

Ich wollte nicht noch ein Buch reinschieben, da ich im Moment nur wenig zum Lesen komme, daher lese ich schon etwas vor.

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Lilli
    Mit posten fangen wir dann erst an. :grin

Ich wolte nicht noch ein Buch reinschieben, da ich im Moment nur wenig zum Lesen komme, daher lese ich schon etwas vor.

Du hattest mir jetzt schon einen ganz schönen Schrecken eingejagt ! :wow
    Weil die nächste Woche hab ich nämlich noch absolut keine Zeit.

• Oh mist, ich habe es mir erst vorgestern bei Buchticket ertauscht, das schaff' ich jetzt nicht mehr!
    Schade, ich wäre gerne mit dabei gewesen. Wäre sicher interessant geworden, weil ich nicht so ein Fan von Deaver bin. Ich habe bis jetzt nur den Knochenjäger gelesen und na, ja.......bin nur auf die Schule des Schweigens gespannt, das soll ja wieder ganz anders sein!

lg Bea

• Zitat

Original von Bea
    Oh mist, ich habe es mir erst vorgestern bei Buchticket ertauscht, das schaff' ich jetzt nicht mehr!
    Schade, ich wäre gerne mit dabei gewesen. Wäre sicher interessant geworden, weil ich nicht so ein Fan von Deaver bin. Ich habe bis jetzt nur den Knochenjäger gelesen und na, ja.......bin nur auf die Schule des Schweigens gespannt, das soll ja wieder ganz anders sein!

lg Bea

Natürlich machst du noch mit!!
    Ich werde auch erst Montag anfangen, denke ich.........
    Je mehr dabei sind umso interessanter........... :-)

• Zitat

Original von Lilli
    Mit posten fangen wir dann erst an. :grin

Ich wollte nicht noch ein Buch reinschieben, da ich im Moment nur wenig zum Lesen komme, daher lese ich schon etwas vor.

aber wir könnten auch heute schon posten, oder? Morgana & Wolke haben die entsprechenden Threads ja bereits geöffnet...:gruebel

• Zitat

Original von Lilli
    Klar Emilia. :-]

Ich habe mir vorgenommen, mich diesmal ein bißchen reger zu beteiligen... :-)

• Gut, dann bin ich mit dabei!
    Kann ja ein wenig später meinen Senf dazu abgeben. Bin wirklich schon gespannt!!!
    Ich habe mich so gefreut mal etwas von der Startseite her zu ertauschen, das Buch soll neuwertig sein *freu*
    lg Bea

• Finde ich ehrlich gesagt blöd wenn die Leserunde einfach mal so vorverlegt wird.......von heute auf morgen,.....dann braucht man ja überhaupt nicht mehr zu planen.....

Naja.......Pech gehabt.......

• Zitat

Original von cmoi
    Finde ich ehrlich gesagt blöd wenn die Leserunde einfach mal so vorverlegt wird.......von heute auf morgen,.....dann braucht man ja überhaupt nicht mehr zu planen.....

Naja.......Pech gehabt.......

Sorry, ich dachte ein Samstag ist vielelicht besser, da man an dem Wochenende schon anfangen kann (und vielleicht mehr Zeit hat). Bitte nicht sauer sein - ich habe da nicht weiter darüber nachgedacht. :knuddel1

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()