Unser persönliches Hundeorakel hat übrigens Holland als Sieger vorausgesagt
Ich glaube aber trotzdem, dass es Spanien heute packt (Ich hoffe aber nicht)
Unser persönliches Hundeorakel hat übrigens Holland als Sieger vorausgesagt
Ich glaube aber trotzdem, dass es Spanien heute packt (Ich hoffe aber nicht)
anscheinend wollen die Holländer den Spaniern den Schneid abfoulen... gebt den Oranjes doch gleich ´nen Knüppel, geht´s noch
Das geht schon heftig zur Sache!
Der Karatetritt eben hat ja beim Zusehen schon richtig weh getan
Bin mal gespannt, wieviel Mann beim Abpfiff noch auf dem Platz stehen. Wenn die so weiter machen, fliegen mindestens 1-2 Spieler runter. Wirklich schade.
Treffender Kommentar von Marcel Reif auf Sky:
"Immer wenn man denkt, dass Spiel kann nicht mehr tiefer sinken, fällt denen da unten noch was ein" ...
Oh je, wenn DAS die beiden besten Mannschaften der Welt sein sollen...
Jungs, bitte tretet die anderen Spieler doch nicht so kaputt, die waren teuer.
Ich verstehe aber auch den Schiedsrichter nicht. Der hätte längst dafür sorgen müssen, dass ein bisschen mehr Platz auf dem Feld ist ...
ZitatOriginal von churchill
Ich verstehe aber auch den Schiedsrichter nicht. Der hätte längst dafür sorgen müssen, dass ein bisschen mehr Platz auf dem Feld ist ...
Die Zahl der roten Karten in dieser WM war im Prinzip schon ok. Sie kamen nur in den falschen Spielen.
Die Finalspiele sind selten sonderlich attraktiv, jedenfalls in jüngster Zeit. Auch dieses hier lebt allein von der Spannung. Imposant, wie Holland das Spiel der Spanier komplett zerstört, da kommt ja überhaupt kein Spielfluss zustande.
So, nun hat Robben zwei Chancen vergeben, die dritte macht er dann jetzt bitte in der Verlängerung.
Na, geht doch......
und Thomas Müller ist Torschützenkönig der WM
;-(Mennoooooooooooooooooooooooooo! Schnief!
Nie mehr Spanien, so!!!
So, nun ise vorbei die WM Zeit, schade schade, wie langweilig nun das Leben wird, höhö^^!
edit Ich fand das Spiel übrigens echt spannend und unterhaltsam. Gutes Finale!
ZitatOriginal von streifi
und Thomas Müller ist Torschützenkönig der WM
Das find' ich klasse!
Mir wäre prinzipiell Holland als Sieger lieber gewesen, aber gut, hat nicht sollen sein.
Jetzt freu' ich mich auf die ersten Spiele der Europameisterschaftsqualifikation.
Das war ein total mistiges Spiel. Klar, es war spannend, aber überzeugt hat mich heute keine der Mannschaften. Ich hab von Anfang an Spanien getippt, wollte bei diesem Finale aber lieber die Niederlande, auch wenn ich mit einem Weltmeister Spanien leben kann, besser als mit einem Weltmeister Italien oder Brasilien. Aber das Tore schießen müssen die Spanier noch perfektionieren. Oder vielleicht lieber doch nicht
Hah, und Thomas Müller ist tatsächlich Torschützenkönig!
Mit Spanien hat die bessere Mannschaft gewonnen. De Jong hätte mit seinem Tritt gegen die Brust des Gegenspielers unbedingt "Rot" haben müssen. Und auch van Bommel hätte vom Platz gemusst.
Man stelle sich nur mal vor: Holland wäre Weltmeister geworden und man würde als Deutscher nach Holland fahren (müssen).....
Was für ein Drecks-Spiel...
schade, ich hatte ein echt schönes Fussballspiel erwartet...
im Endeffekt hat die etwas bessere Mannschaft gewonnen. Was die Holländer da abgeliefert haben war ja wirklich ohne Worte...
Matjes soll jetzt nach hause kommen und sich auf die Buli konzentrieren.
da muss ich doch sagen war das spiel um platz 3 einfach toll
Bela Rethy - dem Niveau des Finales angepasst. Schlimm dieser Kommentator. Aber es war für ihn nicht wichtig zu erwähnen, dass Spanien als erste europäische Mannschaft den Titel außerhalb Europas gewonnen hat.
Da hat dich jemand verpfiffen, jetzt kam die Bemerkung...
Auch grausam, dass er mindestens 20 mal den vermeintlich nicht gegeben Elfmeter gegen die Holländer erwähnt. Dabei hat die Zeitlupe doch genau gezeigt, dass es kein Elfmeter war, und sein lapidarer Kommentar: "Die Zeitlupe macht es noch schwerer, die Szene aufzulösen", oder so ähnlich, ein Spruch den ich jetzt im Laufe des Turnier schon gute 5 mal gehört habe, und der immer dann kommt, wenn er partout nicht eine eigene Fehleinschätzung zugeben will.
Für Müller natürlich fantastisch. Hoffe der hat ein solides Umfeld, dass ihn nach diesem sensationellen Jahr auf den Boden drückt und nicht abheben lässt. Wäre nicht das erster Supertalent, dass vielversprechend startet und dann in der Versenkung verschwindet.
ZitatOriginal von Voland
Für Müller natürlich fantastisch. Hoffe der hat ein solides Umfeld, dass ihn nach diesem sensationellen Jahr auf den Boden drückt und nicht abheben lässt. Wäre nicht das erster Supertalent, dass vielversprechend startet und dann in der Versenkung verschwindet.
Ich denke, da ist es optimal für ihn, dass er bei Bayern spielt. Da ist er einer unter vielen Stars und die und vor allem van Gaal holen ihn dann schon wieder runter. Es ist immer schlimmer, wenn so ein neuer Star bei einem Verein spielt, wo sich alles nur um ihn dreht und es dann anfängt, dass große Mannschaften anfragen und ihn verpflichten wollen. Ich hab bei Özil eigentlich mehr Angst als bei Müller. Er wird zwar diese Saison wohl noch bei Werder bleiben, aber was will der Junge bei Barcelona, da hat er doch überhaupt nichts zu melden.
Müller ist auch noch zum besten Nachwuchsspieler gewählt worden