FIFA WM 2010

• :grin

Germany's Championship Menu

Breakfast: English Breakfast with baked Rooney Beans

Lunch: Argentinian rip-eye steak 'Maradona style'

Dinner: Spanish tapas con Torres y Ramos

Desert: Dutch Chees Platter mijd lekere 'Van Bommel' cracker

• Zitat

Original von Voland
    Uuuuh..uh..! Kein langweiliges Spiel. Mir drängen sich zwei Fragen auf: Wie kommt man auf die Idee, den großartigen Forlan auszuwechseln?

DAS habe ich auch so gar nicht verstanden. Für mich war Forlan der beste Uru auf dem Platz. Na, ja... :pille

• Zitat

Original von churchill
    Ach so: Ich hatte auch jeweils 2:0 für Argentinien und England getippt. Nicht, dass ich abergläubisch wäre oder so, aber dieser blöden Krake wollen wir es doch mal zeigen :lache

:rofl

So oder so werde ich meinen Glücks-Deutschland-Puschel auch nicht zuhause lassen. Sicher ist sicher. :chen
    Ich freu mich schon, aber ich hab auch etwas Angst. Allein schon weil Müller nicht mitspielen darf. :help Ich hoffe auf Cacau, Friedrich, Schweinsteiger und Klose. :gruebel

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von Anica

DAS habe ich auch so gar nicht verstanden. Für mich war Forlan der beste Uru auf dem Platz. Na, ja... :pille

Er war angschlagen und konnte einfach nicht mehr. Irgendwas mit dem Oberschenkel ... Bevor man da was dauerhaftes riskiert, ist es wirklich besser, ihn auszuwechseln. Nach der WM will er ja auch noch Fußball spielen können. :-)

• Zitat

Original von Diskordia
    Ich habe auch schon Angst, dass die heute verlieren, vorallem nachdem der Tintenfisch die falsche Muschel gegesen hat. (Wovon man sich auch alles beeinflussen lässt:yikes :bonk)

Naja, das "Tierchen" hat bei den vorherigen 5 Spielen immer Recht gehabt.

ABER TROTZDEM:
    Das wird heute unser Tag :chen :chen

Schaue mir gerade im Ersten, die WM 1990 an.
    Tolle Bilder...

• Zitat

Original von Natascha

Trotzdem. :grin
    Aber vielleicht wird das ja noch was.

Ich hoffe ja noch, dass Torres eingewechselt wird. :rolleyes

Willst Du Spanien damit schwächen oder stärken? :gruebel

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Puh! Spanien ist mal richtig gut!

Gegen die zu verlieren wäre keine Schande. Irgenwann trifft fast jeder in so einem Turnier auf einen Besseren.

Aber vielleicht verteidigen wir ja den dritten Platz und haben beim nächsten Mal noch Platz nach oben... :-]

• Warum denn jetzt Gomez????????

Ich schimpfe jetzt mal eine Weile über ihn. Bei Klose hab ich das auch gemacht und dann hat er ein paar Tore geschossen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Tatsache ist: Die bessere Mannschaft hat gewonnen!

Man schaue aber auf die Fehler der Chefetage. Meine Güte.....
    ....es gibt Dinge, die gibt es einfach nicht.

Wieso wird Özil nicht ausgewechselt sondern Trochowski?
    Wieso Gomez und nicht Kiesling?
    Wieso Jansen nicht viel früher für Boateng?

Beim Tor der Spanier gab es in der deutschen Abwehr keinerlei Zuordnung!

Spanien mit einer großartigen Leistung. In meinen Augen die zurzeit weltbeste Mannschaft.

Nun hoffen wir doch mal fest darauf, dass dieser Löw nicht weiterhin sein Unwesen als Bundestrainer treiben darf.

Edit: Ich denke, dass man bei diesem Spiel wirklich deutlich gesehen hat, wie ein Michael Ballack dann doch gefehlt hat, nicht wahr Herr Lahm?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()