Germany's Championship Menu
Breakfast: English Breakfast with baked Rooney Beans
Lunch: Argentinian rip-eye steak 'Maradona style'
Dinner: Spanish tapas con Torres y Ramos
Desert: Dutch Chees Platter mijd lekere 'Van Bommel' cracker
Germany's Championship Menu
Breakfast: English Breakfast with baked Rooney Beans
Lunch: Argentinian rip-eye steak 'Maradona style'
Dinner: Spanish tapas con Torres y Ramos
Desert: Dutch Chees Platter mijd lekere 'Van Bommel' cracker
ZitatOriginal von Voland
Uuuuh..uh..! Kein langweiliges Spiel. Mir drängen sich zwei Fragen auf: Wie kommt man auf die Idee, den großartigen Forlan auszuwechseln?
DAS habe ich auch so gar nicht verstanden. Für mich war Forlan der beste Uru auf dem Platz. Na, ja...
ZitatOriginal von churchill
Ach so: Ich hatte auch jeweils 2:0 für Argentinien und England getippt. Nicht, dass ich abergläubisch wäre oder so, aber dieser blöden Krake wollen wir es doch mal zeigen
So oder so werde ich meinen Glücks-Deutschland-Puschel auch nicht zuhause lassen. Sicher ist sicher.
Ich freu mich schon, aber ich hab auch etwas Angst. Allein schon weil Müller nicht mitspielen darf. Ich hoffe auf Cacau, Friedrich, Schweinsteiger und Klose.
Ich habe auch schon Angst, dass die heute verlieren, vorallem nachdem der Tintenfisch die falsche Muschel gegesen hat. (Wovon man sich auch alles beeinflussen lässt:yikes :bonk)
ZitatOriginal von Anica
DAS habe ich auch so gar nicht verstanden. Für mich war Forlan der beste Uru auf dem Platz. Na, ja...
Er war angschlagen und konnte einfach nicht mehr. Irgendwas mit dem Oberschenkel ... Bevor man da was dauerhaftes riskiert, ist es wirklich besser, ihn auszuwechseln. Nach der WM will er ja auch noch Fußball spielen können.
selbst wenn sie verlieren, sie sind immerhin mindestens auf dem 4. Platz gelandet.
Das ist mehr als die meisten anderen geschafft haben, das sollten wir nicht vergessen.
ZitatOriginal von Sabine_D
selbst wenn sie verlieren, sie sind immerhin mindestens auf dem 4. Platz gelandet.
Das ist mehr als die meisten anderen geschafft haben, das sollten wir nicht vergessen.
Das finde ich auch.
ZitatOriginal von Diskordia
Ich habe auch schon Angst, dass die heute verlieren, vorallem nachdem der Tintenfisch die falsche Muschel gegesen hat. (Wovon man sich auch alles beeinflussen lässt:yikes :bonk)
Naja, das "Tierchen" hat bei den vorherigen 5 Spielen immer Recht gehabt.
ABER TROTZDEM:
Das wird heute unser Tag
Schaue mir gerade im Ersten, die WM 1990 an.
Tolle Bilder...
Bis jetzt ist das ja nicht sooo doll.
Nun ja, das ist ja nun auch Spanien.
Ich mag ja gar nicht richtig hinsehen.
ZitatOriginal von Gwendy
Nun ja, das ist ja nun auch Spanien.
Trotzdem.
Aber vielleicht wird das ja noch was.
Ich hoffe ja noch, dass Torres eingewechselt wird.
ZitatOriginal von Natascha
Trotzdem.
Aber vielleicht wird das ja noch was.
Ich hoffe ja noch, dass Torres eingewechselt wird.
Willst Du Spanien damit schwächen oder stärken?
Puh! Spanien ist mal richtig gut!
Gegen die zu verlieren wäre keine Schande. Irgenwann trifft fast jeder in so einem Turnier auf einen Besseren.
Aber vielleicht verteidigen wir ja den dritten Platz und haben beim nächsten Mal noch Platz nach oben...
Warum denn jetzt Gomez????????
Ich schimpfe jetzt mal eine Weile über ihn. Bei Klose hab ich das auch gemacht und dann hat er ein paar Tore geschossen.
Das sieht ja nun mal gar nicht gut aus.
ZitatOriginal von Gwendy
Willst Du Spanien damit schwächen oder stärken?
Äh..weiß nicht.
Aber ich gönne es den Spaniern auch.
Deutschland hat trotzdem sehr gut gespielt!
[SIZE=7]Yiepiehja, Yiehpiehjo :frech[/SIZE]
Schade. Spanien war einfach besser
warum kam dann bitte GOMEZ???
war der überhaupt einmal am Ball....?
Tatsache ist: Die bessere Mannschaft hat gewonnen!
Man schaue aber auf die Fehler der Chefetage. Meine Güte.....
....es gibt Dinge, die gibt es einfach nicht.
Wieso wird Özil nicht ausgewechselt sondern Trochowski?
Wieso Gomez und nicht Kiesling?
Wieso Jansen nicht viel früher für Boateng?
Beim Tor der Spanier gab es in der deutschen Abwehr keinerlei Zuordnung!
Spanien mit einer großartigen Leistung. In meinen Augen die zurzeit weltbeste Mannschaft.
Nun hoffen wir doch mal fest darauf, dass dieser Löw nicht weiterhin sein Unwesen als Bundestrainer treiben darf.
Edit: Ich denke, dass man bei diesem Spiel wirklich deutlich gesehen hat, wie ein Michael Ballack dann doch gefehlt hat, nicht wahr Herr Lahm?