FIFA WM 2010

• Mann, ist das spannend. Leider meint RTL schon wieder, es wären keine Streamplätze frei, darum hab ich das Theater um den spanischen Elfmeter gar nicht gesehen, aber was soll's.

Edit: Bei Roque Santa Cruz muss ich immer an die Sportfreunde Stiller und "Ich, Roque" denken :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Endlich von der Arbeit zuhause, Kind ins Bett gesteckt und jetzt hoffe ich das ich die 4 Tore nochmal sehen kann. Ich finds unglaublich wieviele Leute während so nem Spiel wie heute Nachmittag in die Apotheke gehen :rolleyes

ansonsten fällt mir gar nix mehr ein. 4:0, das hätt ich den Jungs echt nicht zugetraut...

• So...am Mittwoch gibt es dann hoffentlich die Revanche für 2008 :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Das eingeschobene Elfmeterschießen war klasse. Sowas könnte man standardmäßig einführen, auch ohne Fouls, sofern es bis zu einer bestimmen Spielminute noch 0:0 steht. Würde dem Zuschauer manches Elend ersparen.

Wenn Spanien sich am Mittwoch nicht um mindestens 100% steigern kann, werden sie vom Platz gefegt. Das war gar nix heute. Aber so gibts die Revanche für 2008. Ist doch wunderbar, dass Deutschland innerhalb nur eines Turniers sämtliche Erzrivalen abwatschen kann.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Zitat

Original von Gummibärchen
    :rofl

Dieser PK-Auftritt von Maradona und Müller war ja genial :chen

Schaust du auch gerade RTL?? :grin

Maradona so nach dem Motto: Wer ist das denn??
    Na, den Jungen wird er ab heute nicht mehr vergessen... :lache

• @Black Pearl: Ja, mein Stream läuft noch. Die beiden Jungs waren gerade auch so geil "Wir hätten gern eine Pizza Maradona. Die hat nichts drauf" :rofl

Ich muss aber sagen, dass mir Maradona an sich irgendwie schon leidtat. Ich mag den, der sieht zur Zeit so fast opamäßig aus, das hat was. Bei dem Spiel haben die meisten immer so theatralisch "Oooooh" gemacht, als er so verzweifelt ansah. Mir tat er wirklich leid. Aber gut..meine Freude über den deutschen Sieg ist natürlich größer :grin

• Ja, das mit der Pizza war auch genial. :lache

Genauso wie der Kommentator heute beim Deutschland-Spiel (Philipp Lahm schiebt seine Kapitänsbinde nach oben).
    Mir fällt grad nicht der O-Ton ein :gruebel

Man spürte, das Maradonna am liebsten selber mitgespielt hätte.

• Zitat

Original von Black Perl
    Ja, das mit der Pizza war auch genial. :lache

Genauso wie der Kommentator heute beim Deutschland-Spiel (Philipp Lahm schiebt seine Kapitänsbinde nach oben).
    Mir fällt grad nicht der O-Ton ein :gruebel

Bin nicht sicher, aber ich glaub, da ging es um Zeitschinden oder so :gruebel

• Zitat

Bin nicht sicher, aber ich glaub, da ging es um Zeitschinden oder so :gruebel

Ich glaub es war irgendwas mit: :gruebel

"Profisionell, er hat sogar noch im Lauf Zeit für seine Kapitänsbinde."

• Genial war auch der Kommentar, dass Sepp Blatter bei der WM schönen Fussball sieht, seit die Franzosen zuhause sind oder sowas.

• Zitat

Ich mag den, der sieht zur Zeit so fast opamäßig aus, das hat was.

Ich fand, dass er vor ein paar Tagen, als er die Mütze gegen die Kälte auf hatte, aussah wie ein Gartenzwerg, den ich (jetzt) gerne im Garten hätte. :lache Groß ist er ja nicht und dieser Bart... Wäre schon lustig und würde sich sehr gut in meiner Chaos-Ecke im Garten machen. :lache

• Zumindest dürfte der Diego jetzt den Müller kennen, ne? Nein, Diego, ist kein Balljunge. :lache

Von Spanien bin ich echt abgrundtief enttäuscht. Ich hab da noch kein Spiel gesehen, wo man ansatzweise erkannte, dass sie das Potenzial zum WM-Titel haben. Ganz klar, da brauch man keine Angst vor haben.
    Paraguay hat ja gezeigt, wie es geht. Mit Glück und ach und Krach dann doch weiter gekommen.

Irgendwie hätte ich es Paraguay gewünscht. Wer weiß wie es gekommen wäre, wenn der dämliche Schiri (der ja auch mal wieder voll auf der Höhe war :rolleyes ) ihnen das Tor gegeben hätte. Manchmal frag ich mich echt, wozu es Linienrichter gibt! :pille