3:0 !!!!
FIFA WM 2010
-
-
Ich sitz hier mit Deutschland-Käppi und schwarz-rot-goldenen Tütteln an den Handgelenken (alles vom Kindergartenfest heute) und tröte im Duett mit irgendeinem Nachbarn. Diese WM macht mich fertig....3:0 für Deutschland gegen Argentinien
-
Argentinien,
-
Hallo, das Spiel dauert 90 Minuten
Verschrei's bitte nicht -
Unsere Jungs echt zum
-
Ein tolles Spiel ! Ich sitze hier auch in Italien am offenen Fenster mit meiner Deutschland Vuvuzela .Die Leute die auf dem Platz vor unserem Haus sitzen gucken schon immer ganz komisch zu mir hoch
-
Schützenfest !!!!!
-
Ich fass es nicht 4:0!!!
-
-
Wer darauf 10 € beim Buchmacher gesetzt hätte...
-
-
Schöööön!
-
Zitat
Original von beowulf
Wer darauf 10 € beim Buchmacher gesetzt hätte......hätte gerade seine erste Million verdient
-
Ich hab ja fest an einen Sieg geglaubt, aber so schön hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Aber ich hab ja schon bei der letzten WM fest an dieses Team geglaubt und auch diesmal recht behalten. Schön, wenn die Meckerer und Schwarzseher auf diese Weise eines Besseren belehrt werden!
Hach war das ein schönes Spiel!
-
wunderbar
-
Da siehst du wie gut es ist, dass wir nicht zum Buchmacher, sondern zum Buchhändler gehen.
-
4:0 ich fass es nicht
-
Zitat
Original von Ronja
Ich hab ja fest an einen Sieg geglaubt, aber so schön hatte ich mir das nicht vorgestellt.Aber ich hab ja schon bei der letzten WM fest an dieses Team geglaubt und auch diesmal recht behalten. Schön, wenn die Meckerer und Schwarzseher auf diese Weise eines Besseren belehrt werden!
Hach war das ein schönes Spiel!
Ich war vor der WM auch ein Schwarzseher, obwohl es an sich nicht meine Art ist und ich eigentlich immer optimistisch bin. Aber ich hatte schon Bedenken, weil Müller, Özil, Khedira, Boateng, Neuer,... sehr unerfahren sind. Aber seit dem Australien-Spiel (obwohl der Gegner da äußerst harmlos war) war und bin ich total begeistert. Ich hatte ein 3:2 für unsere Jungs getippt, aber ein 4:0
-
Der absolute Wahnsinn!
ZitatOriginal von Gwendy
Ich hatte ein 3:2 für unsere Jungs getippt, aber ein 4:0
Ich auch! -
Mehr später