ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich bin etwas traurig, dass es immer noch kein Elfmeterschießen gab und heute auch keines in Aussicht ist.
Scheints ja nun gleich zu geben, nach knapp 120 Minuten Elend.
Ich bin etwas traurig, dass es immer noch kein Elfmeterschießen gab und heute auch keines in Aussicht ist.
Scheints ja nun gleich zu geben, nach knapp 120 Minuten Elend.
Juhuuuu - endlich Elfmeter schießen.
Das wurd ja auch mal Zeit
ZitatOriginal von Johanna
Ich hab jetzt auch den Fernseh angemacht
Ich hab auf Japan getippt
ich auf Paraguay - aber 7:6 ist ja nicht so ganz richtig. Naja fast
Ich weiß nicht was langweiliger war, die 120 Minuten zuvor oder dieses öde Elfmeterschießen. Viertelfinale ist definitiv Schluss für Paraguay.
ZitatOriginal von Johanna
Ich hab' auch schon sehnsüchtig darauf gewartet.
Mir tun die Japaner ja schon ein wenig leid.
Ich freu' mich sehr auf das Spiel heute abend.
Oh Mann....bitte nur kein Elfmeterschießen bei Deutschland-Argentinien. Ich bin ja jetzt schon so aufgeregt gewesen, dabei war es mir fast egal, wer gewinnt. Ich war ein wenig mehr für Uruguay, aber mir taten die Japaner auch leid. Naja, es kann nur einen geben
Auf das Spiel heute Abend bin ich auch gespannt.
Und wie gesagt - ein Elfmeterschießen bei dem Deutschland-Spiel brauch ich nicht. 2006 wäre ich fast 1000 Tode gestorben und mein Satz des Tages war "Ich kann nicht mehr, ich sterbe gleich". Keine Ahnung, wie das die Spieler und der Trainerstab überleben Wobei...lieber ein Deutschland-Sieg nach einem Elfmeterschießen als Argentinien-Sieg in der regulären Spielzeit
Ich denke, Paraguay schafft das locker, komme nach Hause, schalte den Kasten ein, um das Endergebnis zu sehen und was machen die Burschen? Sie schreiten zum Elfmeterpunkt!
Kloppi's Barrios und Valdez haben getroffen! Freu mich für Paraguay!
Oh Mann....bitte nur kein Elfmeterschießen bei Deutschland-Argentinien. Ich bin ja jetzt schon so aufgeregt gewesen, dabei war es mir fast egal, wer gewinnt. Ich war ein wenig mehr für Uruguay, aber mir taten die Japaner auch leicht.
Du bist ja völlig durch den Wind.
Vielleicht ein schlechtes Omen dass mit Podolski seit 241 Jahren zum ersten mal wieder ein deutscher Spieler bei einem Turnier einen Elfer verschossen hat.
Es gibt doch viele Spieler, die nicht mitsingen, sondern stattdessen zuhören oder so.
Tja , wem gönne ich den Sieg nun mehr? Ich glaube Portugal, für Spanien würde ich mich auch freuen. Der Bessere soll heute gewinnen.
Edit: Ja, ich weiß, müßige Diskussion, aber warum singt Ronaldo nicht mit?
Das weiß keiner
ZitatOriginal von Dori
Es gibt doch viele Spieler, die nicht mitsingen, sondern stattdessen zuhören oder so.
Bei Deutschland ist es ja bald die Hälfte der Mannschaft, aber den Grund, den sie immer anführen, hat ja der liebe Cristiano nicht. Und es fällt schon auf, wenn er als einziger den Mund hält
So...ich wäre ja für sofortiges Abpfeifen und Trikottausch
Ich kann mich eh nicht entscheiden, wem ich es mehr gönnen würde. Ich mag doch beide
Edit: Ich sag mal lieber nichts....
Na dann...Bye Bye Ronaldo
Vier südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale, wow
Leider nur ein schwaches Spiel zwischen Spanien und Portugal. Da hatte ich wirklich mehr erwartet.
Das Spiel war doch fast schon langweilig.
ZitatOriginal von Voltaire
Leider nur ein schwaches Spiel zwischen Spanien und Portugal. Da hatte ich wirklich mehr erwartet.
ja die hätten auch mit Japan und Paraguay Mikado spielen können, war nix los heute, aber wenigstens hab ich mal nen Tagessieg
Naja, immerhin ein Elfmeterschießen heute. Und mal wieder ein Abseitstor