FIFA WM 2010

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich bin etwas traurig, dass es immer noch kein Elfmeterschießen gab und heute auch keines in Aussicht ist.

Scheints ja nun gleich zu geben, nach knapp 120 Minuten Elend.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Zitat

Original von Johanna
    Juhuuuu - endlich Elfmeter schießen.
    Das wurd ja auch mal Zeit :grin

:rofl
    Ich hab jetzt auch den Fernseh angemacht :sun :rum

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Ich hab auf Japan getippt :cry

"Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt, ist, dass sie danach viel schneller vergeht - um die verlorene Zeit wieder aufzuholen." (Tim Burtons Big Fish)

• Ich weiß nicht was langweiliger war, die 120 Minuten zuvor oder dieses öde Elfmeterschießen. Viertelfinale ist definitiv Schluss für Paraguay.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Oh Mann....bitte nur kein Elfmeterschießen bei Deutschland-Argentinien. Ich bin ja jetzt schon so aufgeregt gewesen, dabei war es mir fast egal, wer gewinnt. Ich war ein wenig mehr für Uruguay, aber mir taten die Japaner auch leid. Naja, es kann nur einen geben ;-)

Auf das Spiel heute Abend bin ich auch gespannt.

Und wie gesagt - ein Elfmeterschießen bei dem Deutschland-Spiel brauch ich nicht. 2006 wäre ich fast 1000 Tode gestorben und mein Satz des Tages war "Ich kann nicht mehr, ich sterbe gleich". Keine Ahnung, wie das die Spieler und der Trainerstab überleben :lache Wobei...lieber ein Deutschland-Sieg nach einem Elfmeterschießen als Argentinien-Sieg in der regulären Spielzeit ;-)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich denke, Paraguay schafft das locker, komme nach Hause, schalte den Kasten ein, um das Endergebnis zu sehen und was machen die Burschen? Sie schreiten zum Elfmeterpunkt! :yikes
    Kloppi's Barrios und Valdez haben getroffen! Freu mich für Paraguay!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Oh Mann....bitte nur kein Elfmeterschießen bei Deutschland-Argentinien. Ich bin ja jetzt schon so aufgeregt gewesen, dabei war es mir fast egal, wer gewinnt. Ich war ein wenig mehr für Uruguay, aber mir taten die Japaner auch leicht.

Du bist ja völlig durch den Wind. :wow

Vielleicht ein schlechtes Omen dass mit Podolski seit 241 Jahren zum ersten mal wieder ein deutscher Spieler bei einem Turnier einen Elfer verschossen hat.

- Wittgenstein -

• Voland : Ja, voll durch den Wind :lache
    Ach was...Poldi hat nur getäuscht, damit alle denken, er hat es verlernt :lache

Edit: Ja, ich weiß, müßige Diskussion, aber warum singt Ronaldo nicht mit?

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Dori
    Es gibt doch viele Spieler, die nicht mitsingen, sondern stattdessen zuhören oder so.

Bei Deutschland ist es ja bald die Hälfte der Mannschaft, aber den Grund, den sie immer anführen, hat ja der liebe Cristiano nicht. Und es fällt schon auf, wenn er als einziger den Mund hält :lache

So...ich wäre ja für sofortiges Abpfeifen und Trikottausch :chen

Ich kann mich eh nicht entscheiden, wem ich es mehr gönnen würde. Ich mag doch beide :rolleyes

Edit: Ich sag mal lieber nichts.... :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Na dann...Bye Bye Ronaldo :rolleyes

Vier südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale, wow :wow

• Leider nur ein schwaches Spiel zwischen Spanien und Portugal. Da hatte ich wirklich mehr erwartet. :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Naja, immerhin ein Elfmeterschießen heute. Und mal wieder ein Abseitstor :lache