²Oryx:
Findest du?
Ich fand dafür, dass die Mexikaner nicht von Anfang an zu den Topfavoriten der WM gezählt haben und ohne den "besten Spieler" Messi auskommen mussten, haben sie sich echt ein Bein ausgerissen.
Ich weiß ja nicht, was für andere ein gutes Fußballspiel ausmacht, aber mir macht es mehr Spaß 20 Spieler übers Feld rennen zu sehen, als besonders technisch perfektes Rumgespiele sehen zu müssen. Und die Mexikaner waren sich fürs Laufen nicht zu schön oder zu berühmt und überhaupt viel zu gut. Deshalb fand ich das Spiel klasse und die Mexikaner ebenso, zumal die beiden ersten Argentinischen Tore (vom Abseitstor mal abgesehen) nicht mal besonders schön anzusehen waren. Das dritte schon, das war ein echter Kracher, aber ansonsten... die haben mich nicht besonders vom Hocker gehauen, die Leutchen. Außer Maradona. Der ist einfach putzig anzusehen wie er Leute bespringt, sich aufregt, gestikuliert und rumhüpft
²Voland:
Dann sind wir aber zumindest aus dem Achtelfinale draußen. Je später solche Spiele kommen, umso besser. Vielfach haben einige gute Mannschaften einfach Pech, dass sie schon recht früh gegen eine gleichwärtige Mannschaft antreten müssen und im schlimmsten Fall hat man dann im Halbfinale noch irgendein idiotisches Spiel aufgrund der Gruppeneinteilungen, wo man sich fragt, was die Mannschaften hier überhaupt zu suchen haben. Deshalb finde ich es recht schade, dass Spanien und Portugal bereits im Achtelfinale aufeinander treffen. Eine der beiden Mannschaften muss dann nach Hause und das ist für beide schade, weil in beiden unglaublich viel Potenzial steckt (gut ich schaue mir einfach gerne Ronaldos Hintern an, ich gebs ja zu -.-"). Ebenso wie heute abend mit Brasilien und Chile... denen würde ich beiden den Einzug ins Viertelfinale gönnen. Mindestens. Aber soll halt nicht so sein.