FIFA WM 2010

• Zitat

Original von Babyjane
    Spiel vorbei?
    Die Asis neben an, drehen grad durch :wow

Wie, Du hast dieses Spiel nicht gesehen? :yikes Damit bist Du wohl ziemlich allein in Deutschland.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy

Wie, Du hast dieses Spiel nicht gesehen? :yikes Damit bist Du wohl ziemlich allein in Deutschland.

Ich glaube, da gibt es noch ein paar mehr. Wir gucken es auch nicht. Wir waren auf einem Sommerfest wo das Spiel übertragen würde. Geguckt haben wir dennoch nicht. Das Gekreische aus dem Umfeld sagt doch schon alles.

• Hier ist ganz schön was los.

Wirklich hunderte von Autos, Stosstange an Stossstange, hupend und Fahnenschwenkend
    und viele Zuschauer an den Straßen

Ein Baby, kann kaum laufen, nur an der Hand des Vaters, aber fahneschwenkend
    Autofahnen sind übrigens ausverkauft bei uns.

• Es heißt schwenkend... :grin
    oder schwingend...

Danke, ehrlicherweise muß ich zugeben, nachgesehen zu haben, da mich Herr Palomar grad doch enorm irritiert hat. :lache

• Zitat

Original von duzieo
    :yikes Was für ein Spiel.......!!!! :yikes

Und wie schön, dass das eigentliche 2. Tor von England zumindest momentan keine Rolle mehr spielt!!!

Ich glaube ja, dass uns dieses Tor nun bis ins Jahr 3246 bei jedem Deutschland-England-Match vorgehalten wird! Aber wurscht.
    Wir sind weiter und ich freu mich tierisch! :grin

• Zitat

Original von Jasmin87

Ich glaube ja, dass uns dieses Tor nun bis ins Jahr 3246 bei jedem Deutschland-England-Match vorgehalten wird! Aber wurscht.
    Wir sind weiter und ich freu mich tierisch! :grin

natürlich wird es das. Aber dann kommen wir mit Wembley, diese Vorhaltung ist noch älter :-]

• Habe das Spiel Public Viewing miterlebt.
    Richtig gute Stimmung, ist wohl untertrieben :-]
    Es war einfach bombastisch.

Aber Ball flach halten...
    Jetzt muss der Sieg gegen Mexiko/Argentinien einfach gelingen.. :-)

:frech

• Zitat

Original von Maharet
    Aber dann kommen wir mit Wembley, diese Vorhaltung ist noch älter :-]

Genau. Zumal dieses Tor 66 im Finale war!

Edit: Und bezüglich dieses zweiten Tores können die jetzt rummotzen wie sie wollen! Dann stünde es nun halt 4:2! Trotzdem gewonnen. :grin

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen - Buddha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Confiance ()

• Zitat

Original von Tempe
    Wir haben das Spiel auch beim Grillen geguckt....ich bin begeistert.
    Und wen wünscht ihr euch fürs Viertelfinale? Ich würde es ja jetzt sowas von Klasse finden, wenn die alte Kampfwurst eine Klatsche kriegt :chen

Wünschen: Mexiko
    Glauben: Argentinien :grin

• Noch so ein Spiel und ich brauch nen Herzschrittmacher :lache

Die erste halbe Stunde war ja toll, erst Klose, dann Poldi (ich dachte wir schon, ob denn nur die Polen und Türken für Deutschland treffen in dieser WM). Aber danach wurde mir mulmig. Erst das 2:1, dann dieses seltsame Tor, was eindeutig eins war - und dann drehte England schon etwas auf, da bekam ich wieder Angst. Aber Müller hat mich ja von den Sorgen befreit - wobei ich mich natürlich wieder über Özils Pass vor dem 4. Tor gefreut habe :grin

Also..ein schönes, aufregendes Spiel, aber wir hatten auch seeeeehr viel Glück. Und Neuer hat seinen Fehler beim ersten Tor in meinen Augen wieder gutgemacht, als er am Schluss mehr zu tun hatte.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*