Ziemlich spannend die beiden Spiele. Gourcouff (?) bekommt Rot für, ja für was eigentlich? Schnürsenkel falsch zugebunden? Böser Blick? Schiedsrichter haben sich in ihren Leistungen der französischen Nationalmannschaft angepasst, eine Schande.
FIFA WM 2010
-
-
Frankreich-Südafrika 1:2
-
Ich muss ja noch sagen, dass ich für morgen ein schlechtes Gefühl habe...
Aber ich hoffe, dass ich mich täusche... -
BYEBYE Frankreich
Tschüßi SüdafrikaHeut abend steck ich in de Zwickmühle, hasse beide Mannschaften des Topsiels :grin.
-
Juhuuu - Frankreich ist raus
-
Zitat
Original von MissKazumi
BYEBYE Frankreich
Tschüßi SüdafrikaHeut abend steck ich in de Zwickmühle, hasse beide Mannschaften des Topsiels :grin.
Wie kann man denn Argentinien hassen? MESSI!
-
Zitat
Original von Voland
Wie kann man denn Argentinien hassen? MESSI!Man kann Argentinien hassen! MARADONA!
-
Zitat
Original von Booklooker
Juhuuu - Frankreich ist rausIch bin da sehr verhalten, was die Schadenfreude angeht, sonst bekomm ich das morgen zurück.
Ich mag Argentinien, auch wenn sie 2006 so rumgepöbelt haben, nachdem sie im Elfmeterschießen verloren haben.
-
Mail vom Mister
Diese Fragen über Südafrika wurden auf einer südafrikanischen
Tourismuswebseite gestellt und vom Webmaster der Seite beantwortet.
Er hatte offensichtlich richtig gute Laune!F: Werde ich in den Straßen Elefanten sehen? (USA)
A: Hängt davon ab, wie viel Alkohol Sie trinken.F: Ist es sicher, in den Büschen in Südafrika herumzulaufen? (Schweden)
A: Hm - es ist also wahr, was man über die Schweden sagt!?F: Wie läuft die Zeit in Südafrika? (USA)
A: Rückwärts. Bleiben Sie nicht zu lange, sonst sind Sie zu klein, um
allein wieder zurückzufliegen.F: Gibt es ATMs (Geldautomaten) in Südafrika? Und können Sie mir bitte
eine Liste von diesen in Johannesburg, Kapstadt, Knysna und Jeffrey's
Bay schicken? (GB)
A: An was ist Ihr letzter Sklave gestorben?F: Können Sie mir Informationen über Koalabärenrennen in Südafrika
schicken? (USA)
A: Aus-tra-li-en ist die große Insel in der Mitte des Pazifiks. Af-ri-ka
ist der große dreieckige Kontinent südlich von Europa, Wo es keine...
ach, vergessen Sie's. Sicher, Koalabärenrennen finden jeden
Dienstagabend in Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.F: Welche Richtung ist Norden in Südafrika? (USA)
A: Sehen Sie nach Süden und drehen Sie sich dann um 180 Grad.F: Kann ich Besteck in Südafrika einführen? (UK)
A: Wieso? Nehmen Sie doch die Finger, genau wie wir.F: Gibt es Parfum in Südafrika? ( Frankreich)
A: Nein, brauchen wir nicht. WIR stinken nicht!F: Können Sie mir die Regionen in Südafrika nennen, wo es weniger Frauen
gibt als Männer? (Italien)
A: Ja, in Nachtclubs für Schwule.F: Feiern Sie Weihnachten in Südafrika? ( Frankreich)
A: Gelegentlich - das heißt ungefähr einmal im Jahr.F: Gibt es die Beulenpest in Südafrika? (Deutschland)
A: Nein. Aber bringen Sie sie doch mit!F: Werde ich dort Englisch sprechen können? (USA)
A: Sicher - wenn Sie diese Sprache beherrschen, können Sie sie auch dort
sprechen.F: Bitte schicken Sie mir eine Liste mit den Krankenhäusern, die ein
Serum gegen Klapperschlangen- bisse besitzen. (USA)
A: Klapperschlangen gibt es nur in A-me-ri-ka, wo Sie herkommen. In
Südafrika gibt es nur vollkommen harmlose Schlangen - diese können
sicher gehandhabt werden und eignen sich hervorragend als Spiel-
kameraden für Hamster und andere Haustiere.F: Gibt es Supermärkte in Kapstadt, und gibt es das ganze Jahr über Milch?
(Deutschland)
A: Nein, wir sind eine Nation von streng veganischen Beerensammlern.
Milch ist bei uns illegal.F: Regnet es eigentlich in Südafrika? Ich habe im Fernsehen noch nie
gesehen, dass es regnet.
Wie wachsen dort dann die Pflanzen? (UK)
A: Wir importieren alle Pflanzen voll ausgewachsen und buddeln sie hier ein.
Dann schauen wir zu, wie sie langsam eingehen -
Geile Antowrten, lol!
Ja Leutz ihr nennt ja meine Gründe: Mardonna und Messi :-). Aber ok, die sollen eher gewinnen als die Griechen wenn ich ehrlich bin.
-
Zitat
Original von Voland
Ziemlich spannend die beiden Spiele. Gourcouff (?) bekommt Rot für, ja für was eigentlich? Schnürsenkel falsch zugebunden? Böser Blick? Schiedsrichter haben sich in ihren Leistungen der französischen Nationalmannschaft angepasst, eine Schande.
Der hat doch den einen Spieler regelrecht umgenietet. Laut kurzem Zwischenbericht war der sogar kurz bewusstlos, weil er den Ellbogen/Arm des Franzosen im Sprung gegen den Kopf gedonnert bekommen hat. Das sah auch in der Zeitlupe nicht besonders harmlos aus. War für mich in dieser WM die begründetste rote Karte.Das Mexiko - Uruguay Spiel fand ich super, auch wenn ich zwecks Arbeit nicht alles gesehen habe =)
-
Lieber Asmos, man kann ja über Rote Karten geteilter Meinung sein, aber das hätte allenfalls Gelb geben dürfen, weil der Ellbogen etwas zu weit ausgefahren war. Keinesfalls aber lag ein gezielter Ellbogenschlag vor. Demnächst fliegen die Spieler noch vom Platz, weil der nächste Spieler den Ball mit dem Kopf spielt und dann umfällt. In dem Fall handelt es sich dann wohl um eine gezielte Ballaktion gegen den Kopf. Oder so ...
-
Ach, ihr konntet das Frankreichspiel sehen?
Aber es ist schon okay, dass sie diese nationale Schandflecken nachhause schicken.Hier gab es natürlich nur das Mexico-Uruguay zum Frühstück (haben wir zu 11. in einem italienischen Restaurant erlebt).
Dafür gibt es dann am WE "Asado Argentino" auf der Homewarming-Party meiner Geschäftspartnerin. Hat uns jedenfalls der anwesende Argentinier versprochen. Mal sehen, ob es in RSA dann genauso läuft. -
Zitat
Original von churchill
Lieber Asmos, man kann ja über Rote Karten geteilter Meinung sein, aber das hätte allenfalls Gelb geben dürfen, weil der Ellbogen etwas zu weit ausgefahren war. Keinesfalls aber lag ein gezielter Ellbogenschlag vor. Demnächst fliegen die Spieler noch vom Platz, weil der nächste Spieler den Ball mit dem Kopf spielt und dann umfällt. In dem Fall handelt es sich dann wohl um eine gezielte Ballaktion gegen den Kopf. Oder so ...
Lieber churchill, normalerweise stehen die Spieler nach nem Ellebogentreffer/Bodycheck aber auch wieder auf. Deshalb hätte ich über diese Karte weniger gemeckert, als über so manch andere, die in dieser WM bereits gefallen ist. -
Zitat
Original von MissKazumi
BYEBYE Frankreich
Nigeria die Daumen drücken.
-
Durch diese teilweise verrückte Kartenverteilung wird das Schauspielern der "Opfer" stark gefördert. Wer weiß denn, ob der tatsächlich ohnmächtig war? Für mich war das Rot völlig überzogen, Gelb hätte gelangt.
-
Nigeria u Korea sind mir wurscht, ich redete ja vom Topspiel u nicht vom Nebenspiel^^ hihi. Naütrlich guck ich Griechen gegen Argentinia, is ja sicher interessant.
-
Zitat
Original von MissKazumi
Nigeria u Korea sind mir wurscht, ich redete ja vom Topspiel u nicht vom Nebenspiel^^ hihi. Naütrlich guck ich Griechen gegen Argentinia, is ja sicher interessant.Gemein, gemein
-
Zitat
Original von MissKazumi
Nigeria u Korea sind mir wurscht, ich redete ja vom Topspiel u nicht vom Nebenspiel^^ hihi. Naütrlich guck ich Griechen gegen Argentinia, is ja sicher interessant.Ja, das wird superspannend, ob Argentinien weiterkommt.
-
Ob Maradona weinen würde, wenn sie draußen wären? Oder ob da die Hand Gottes wieder ins Spiel kommt?