FIFA WM 2010

• Zitat

Original von Voland

Finde die Kommentatoren teilweise auch so unerträglich, dass ich den Ton abschalten muss. Besonders grausam heute dann noch die Kombination mit Beckmann und Scholl.

Schlimmer find ich mehr das komplett vom Thema ankommen, schwachsinnige, grammatikalisch vollkommen unsinnige Sätze von sich geben und das Genuschel. Da muss man den Ton hochdrehen, meine Güte. :rolleyes

Italien blamiert sich bis auf die Knochen gegen Neuseeland. Oh man, oh man. Das gibt Kloppe morgen in der Zeitung. :lache

Und Frankreich ist die Lachnummer dieser WM. Großartig. Popcornkino vom Allerfeinsten! :rofl

• Zitat

Original von Voltaire
    Wer stoppt eigentlich die fürchterlichen Kommentatoren? Dieser Gert Gottlob (ich glaube der "kommentierte" heute) war ja ein unerträglicher Schwätzer. Keine Ahnung aber im Fernsehen Fußball kommentieren.

Da verwechselst du etwas. Der Nachrichtenredakteur heißt Sigmund Gottlieb. Der aber hat nichts zu tun mit Gerd Gottlob.

Ob Gottlieb oder Gottlob. Es bleibt Geschwätz ... :grin

(Ich schaue mal wieder Sky und höre gerade Marcel Reif ... )

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von MissKazumi
    Mennoooooooooooooo :schlaeger
    ok, ich hab 3:1 getippt, aber ich fürchte das wird auch nix. Aber mein Wunsch war ja Blamage f Brasil, so wie für Italia, schaaaade... :keks.

Man kann nicht alles haben :rolleyes Schade eigentlich. Mein 2:1-Tipp ist ohnehin dahin.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich glaube nicht, dass das Spiel schneller vorbei ist, wenn ihr hier "Abpfeifen" rumbrüllt :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bräuchte bitte noch ein Elfenbeinküsten-Tor, dann würde meine Tordifferenz stimmen. :help Drogba vor, schieß ein Tor!!!!!!!! :bruell :bruell

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gwendy ()

• Zitat

Original von Gwendy
    Ich bräuchte bitte noch ein Elfenbeinküsten-Tor, dann würde meine Tordifferenz stimmen. :help Drogba vor, schieß ein Tor!!!!!!!! :bruell :bruell

Geht mir auch so :lache

• Nun stelle man sich bitte vor, der Schiedsrichter aus dem Deu-Ser-Spiel hätte das eben gepfiffen, da hätten zwischendurch die Karten ausgewechselt werden müssen, weil sie so abgegriffen sind.

Auch in der zehnten Wiederholung habe ich bei Kaka nicht den super bösartigen Ellbogenstoß gesehen, der den Platzverweis rechtfertigt. Sowas wird dann "gesehen", und in anderen Szenen treten Spieler ihr Gegenüber halb kaputt und kommen ungeschoren davon.

Ansonsten ein spannendes Spiel, bietet so ziemlich alles was man sich erhoffen kann: Tore, exzellente Technik, tolle Spielzüge, den sterbenden Schwan in zigfacher Ausführung, Gewalt, die obligatorische Rote Karte und die zweifache Hand Gottes.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voland ()

• Eine mehr als schlechte Schiedsrichterleistung im Spiel der Schweiz gegen Chile. Das Tor der Chilenen war abseits und der Platzverweis gegen die Schweiz nur eine Lachnummer. Zudem hätte auch eine Chilene wegen einer Tätlichkeit vom Platz fliegen müssen, wenn der Schiedsrichter aus Saudi-Arabien konsequent geblieben wäre.

Hitzfeld hat schon Recht wenn er fordert, dass bei einer WM auch die besten Schiedsrichter pfeiffen sollen und keine Pfeiffenmänner dort ihr Unwesen treiben dürfen, die sonst nur am Strand irgendwo mal ein Spiel gepfiffen haben.

Die Schweiz hätte übrigens in der letzten Minute den Ausgleich erzielen MÜSSEN! Das Ding war eigentlich gar nicht zu versemmeln.

Und dann ich habe Hitzfeld allerdings nicht verstanden, dass er den Hemmschuh Inler nicht ausgewechselt hat. Was der an Bällen vertändelt hat, meine Güte. Sah nie den freien Nebenmann. Eine Katastrophe.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Die Schweiz hätte übrigens in der letzten Minute den Ausgleich erzielen MÜSSEN! Das Ding war eigentlich gar nicht zu versemmeln.

Podolski auch :P

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Portugal gegen Nordkorea, für mich das Spiel dieser WM bisher. Das 6:0 von Ronaldo war einfach absolut großartig. Ich könnt immer noch kichern. So saugeil. :rofl

Beim Spiel Chile-Schweiz hat Chile verdient gewonnen, aber mal ehrlich, wo nimmt die Fifa nur diese Gurken von Schiris her, das ist ja nicht zu fassen! :bonk

• Zitat

Original von Anica
    Portugal gegen Nordkorea, für mich das Spiel dieser WM bisher. Das 6:0 von Ronaldo war einfach absolut großartig. Ich könnt immer noch kichern. So saugeil. :rofl

Hm, muss mal gucken, ob ich mir das irgendwo ansehen kann. Schon dumm, dass ich ausgerechnet Portugal verpasst habe :rolleyes