FIFA WM 2010

• Zitat

Original von hestia2312

Wo hast du denn schon gespielt? Als Spieler oder Trainer?

Als Spieler. Trainer war ich auch eine zeitlang, allerdings habe ich das nervlich kaum durchgehalten. Du wirst wahnsinnig wenn du draußen stehst. Trainer war ich in der 5. Liga. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Voltaire
    Trainer war ich auch eine zeitlang, allerdings habe ich das nervlich kaum durchgehalten. Du wirst wahnsinnig wenn du draußen stehst. Trainer war ich in der 5. Liga. :wave

Haben die Spieler nicht das gemacht, was du gesagt hast?

• Zitat

Original von Ronja

Haben die Spieler nicht das gemacht, was du gesagt hast?

Meistens ja - aber die Schiedsrichter hatten sehr oft eine andere Auffassung vertreten als ich. :-) Und zu denen muss man ja auch immer höflich sein - das fiel wahnsinnig schwer.... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Hui, bei den Franzosen geht es ja ab, Anelka wurde suspendiert und muss die Tage noch Südafrika verlassen. Er hat den eigenen Trainer beschimpft im letzten Spiel, schrie etwas von fick dich du Hurensohn. Tzzzz... Hatte so auf die Franzmänner gehofft ;-(!

Immerhin hat heut Holland gewonne :-].
    Und das England nicht gewann war auch ein Fest!

• Wenn man dem Artikel bei Yahoo glauben darf, zerfleischen sich die Spieler der "Grande Nation" gegenseitig, praktisch für ihre Gegner

:lesend Stefanie Stahl - Das Kind in Dir muss Heimat finden

:lesend Jean Luc Bannalec - Bretonisches Vermächtnis

Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen (Konfuzius)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bastetchen ()

• Ich weiß, ich bin nachtragend :lache Ich habe eine Aversion gegen Anelka seit 2008, als er im CL-Finale den Elfmeter verschoss und ich seinetwegen Ballack beim Heulen zusehen musste :rolleyes (Ja, ich weiß, es war nicht allein Anelkas Schuld, dass Chelsea verloren hat, aber für mich ist er seitdem der Sündenbock und ich mag ihn nicht :lache)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich weiß, ich bin nachtragend :lache Ich habe eine Aversion gegen Anelka seit 2008, als er im CL-Finale den Elfmeter verschoss und ich seinetwegen Ballack beim Heulen zusehen musste :rolleyes (Ja, ich weiß, es war nicht allein Anelkas Schuld, dass Chelsea verloren hat, aber für mich ist er seitdem der Sündenbock und ich mag ihn nicht :lache)

Absolut verständlich! Überhaupt hat Anelka seit seinem Weggang von PSG nicht mehr allzuviel hinbekommen, zwar insgesamt eine solide Trefferquote, aber viel zu oft in entscheidenden Momenten versagt. Erinnert mich so ein wenig an Christiano Ronaldo, der ist ja, wenn es darauf ankommt, auch abgemeldet.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Anelka wird in meinen Augen völlig überschätzt. Man kann kaum zählen wie häufig er sich festläuft, seine Eigensinnigkeit ist nicht gerade sehr mannschaftsdienlich. Und auch seine Auftritte bei dieser WM waren nicht einmal Durchschnitt. Ich verstehe nicht, warum Chelsea an ihm festhält.

• Bei den Franzosen ist ja auch der Zug schon länger abgefahren. Die sonnen sich bis heute im WM-Titel von 1998 und dann EM 2000. Schon 2006 ist mir unverständlich, wie die sich ins Finale gegurkt haben. :rolleyes

Australien spielt gegen Ghana heute 1:1. Schade, hatte auf Sieg Australien gehofft. Sch*** auf meine Punkte. :chen Leider dann doch nur unentschieden, aber okay. Und ganz ehrlich, wenn wir Ghana am Mittwoch nicht schlagen, dann haben wir da eh nichts zu suchen. 2 Tore, 2x durch Elfmeter. Das sagt alles.

Und Holland ist ja auch momentan die letzte Gurktruppe. Zwar gewonnen, aber wie. Also ehrlich, das Spiel sah teilweise fast genauso schlimm aus wie das von England gestern, wo Kloppo die ganze Sache in einem Wort treffend zusammenfasste: "Drecksspiel."

• Zitat

Original von logan-lady
    Paraguay verdient gewonnen und gleich laufen die besten Schauspieler unter den Fußballern auf den Platz :lache

Ja, die Neuseeländer :lache

Paraguay war einfach besser, das muss ich wohl neidlos anerkennen. Nervt mich trotzdem.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Voland
    Ich freue mich ja gerade ein ganz klein wenig. Von mir aus kann das Spiel jetzt abgepfiffen werden.

Wollte ich auch schreiben...zu spät. Oh Mann... :rolleyes

• Noch ein Törchen für Neuseeland wäre es gewesen, aber auch so bin ich sehr zufrieden :lache

• Italien gegen Peston 1:1. Sehr einfallslos was Italien heute geboten hat. Ob Italien es diesmal wie 1982 schafft mit drei Unentschieden in der Vorrunde in die nächste Runde einzuziehen? Paraguay macht in dieser Gruppe für mich den stärksten Eindruck.

Wer stoppt eigentlich die fürchterlichen Kommentatoren? Dieser Gert Gottlob (ich glaube der "kommentierte" heute) war ja ein unerträglicher Schwätzer. Keine Ahnung aber im Fernsehen Fußball kommentieren.

• Zitat

Original von Voltaire
    Italien gegen Peston 1:1. Sehr einfallslos was Italien heute geboten hat. Ob Italien es diesmal wie 1982 schafft mit drei Unentschieden in der Vorrunde in die nächste Runde einzuziehen? Paraguay macht in dieser Gruppe für mich den stärksten Eindruck.

Wer stoppt eigentlich die fürchterlichen Kommentatoren? Dieser Gert Gottlob (ich glaube der "kommentierte" heute) war ja ein unerträglicher Schwätzer. Keine Ahnung aber im Fernsehen Fußball kommentieren.

Finde die Kommentatoren teilweise auch so unerträglich, dass ich den Ton abschalten muss. Besonders grausam heute dann noch die Kombination mit Beckmann und Scholl.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Zitat

Original von Voltaire
    Italien gegen Peston 1:1. Sehr einfallslos was Italien heute geboten hat. Ob Italien es diesmal wie 1982 schafft mit drei Unentschieden in der Vorrunde in die nächste Runde einzuziehen?

Ich fürchte, sie schaffen es noch viel weiter. Wie die das immer machen, ist mir ohnehin schleierhaft. :rolleyes