FIFA WM 2010

• Zitat

Original von MissKazumi
    MissKazumi is Fan der 3. Liga.
    Aber angeben muss man ja nich damit ;-) ...

Ich habe lediglich auf eine Frage geantwortet.....

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• lass ihn doch mal angeben.

Ich habe mal für die Landfrauen bei uns im Dorf gegen die Musiksvereinstanten ein Tor geschossen (1988 :yikes). Das lag aber am Jägermeister, der vor dem Spiel in der Kabine großzügig verteilt.
    Da ich aber nicht dreidimensional sehen kann, war meine Karriere damit beendet. Abseits erkenne ich nur von oben.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Vielleicht sollte Löw es jetzt einmal mit Stefan Kiesling versuchen.... :gruebel

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Zitat

Original von DraperDoyle
    wer ist Stefan Kiesling :gruebel

Ein Top-Stürmer von Bayer Leverkusen. Sehr beweglich, technisch sehr gut, hat Übersicht und ein gutes Spielverständnis.

• Kießling wäre wirklich eine gute Alternative gegen Ghana. Allerdings vermute ich, dass Löw lediglich zwei Änderungen vornehmen wird: Cacau wird einziger Stürmer, Badstuber wird durch Jansen, Aogo oder Boateng (dann natürlich verbunden mit einem Seitenwechsel Lahm nach links) ersetzt ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• churchill
    Vielleicht sollten wir den Bundes-Jogi ablösen? Ich schreib gleich mal eine Mail an den Dottore Zwanziger (oder falscher Fuffziger? :gruebel)....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Hab heute zufällig/gezwungenermaßen das Spiel Slo - USA gesehen. Das Einzige, was mir in Erinnerung geblieben ist, sind die schmerzverzerrten Gesichter der Spieler und dass sich beim letzten Tor alle auf den einen Amerikaner drauf gestürzt haben :lache (da überlegt man sich doch, ob man ein Tor schießen will, wenn dann alle auf einem drauf liegen).

• Da bin ich skeptisch, lieber Voltaire ...

Nachdem nicht mal meine Bewerbung für den Job des Bundespräsidenten berücksichtigt wurde, sehe ich die Chancen für den ungleich wichtigeren Posten des Bundestrainers als relativ aussichtslos an ... :-(

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Naja - aber warum nicht Bundestrainer und Bundespräsident in Personalunion. Du wärest sicher ein großartiger Bundespräsident..... :wave

• Ich erlaube mir folgendes Zitat aus dem Tagesanzeiger (Schweizer Zeitung) einzufügen.

Zitat

Während der Pressekonferenz verwechselte der 50-jährige Coach dann Serbien, Bosnien-Herzegowina und Kroatien. Mit Blick auf den unnötigen Platzverweis gegen Stürmer Miroslav Klose sagte Löw: «Man muss sagen, dass man in der Platzhälfte von Bosnien nicht so reingehen muss.» Bezogen auf die weiteren Chancen der Serben sagte er: «Ich hatte das Gefühl, dass die Kroaten auch noch ein paar Möglichkeiten hatten.»

Keine Ahnung ob die deutschen Medien dies auch so wiedergeben, aber falls der Jogi Löw dies so gesagt hat ist dies sehr, sehr peinlich. Bosnien? Kroatien? Serbien? Egal, Hauptsache Jugoslawien... :lacht

• Mal schauen - vielleicht geht der Löw ja in die Analen der WM ein, der es als einziger Coach einer deutschen Fußballnationalmannschaft geschafft hat, schon in der Vorrunde mit seiner Mannschaft rauszufliegen. :wave

Sollte es so kommen, dann müssen die "Helden" wohl auch bei ihren Werbeverträgen wohl erhebliche Einbußen hinnehmen. Mit Verlierern werben will wohl niemand so recht. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Wenn Löw mit seiner Mannschaft in der Vorrunde rausfliegt, wäre er zwar gleichsam am Arsch, würde aber dennoch nicht in die Analen, sondern eher in die Annalen der WM eingehen ;-)

• Zitat

Original von Voltaire
    Mal schauen - vielleicht geht der Löw ja in die Analen der WM ein, der es als einziger Coach einer deutschen Fußballnationalmannschaft geschafft hat, schon in der Vorrunde mit seiner Mannschaft rauszufliegen. :wave

Das hoffst du, damit du sagen kannst: "Ich hab's euch doch gesagt, der Löw taugt nichts."

Oder? :grin

• Nee, ganz und gar nicht. Ich weiß eben das es Bessere gibt. Aber natürlich wünsche ich mir nicht, das die deutsche Jubelerektion in sich zusammen fällt - Deutschland würde in eine kollektive Depression verfallen, würde Löw scheitern. Und das will ja niemand, dass das Vaterland leidet. :grin

@Beo
    Mach keinen Sch........ :yikes :yikes :yikes :yikes

• Zitat

Original von Voltaire

In der 3. Liga. :wave

Als Spieler oder auch als Trainer?

Edit: Übrigens finde ich den Löw gut, mag man mir meinen Fußballsachverstand absprechen, ist halt meine Meinung.

Das "unsere " Fußball spielen können, und zwar sehr guten hat man gesehen, sieht mana uch in der Bundesliga. Ich finde der Löw hat eine tolle Mannschaft hinbekommen, die alle Möglichkeiten offen haben. Ob sie sie Nutzen hängt nicht nur von Ihnen ab sondern auch vom Gegner. Und vom Wohnzimmer aus zu sagen, dass die oder jene Entscheidung falsch war ist einfach. Ich konnte die Entscheidung gegen Özil und Müller auch nicht verstehen. Vermute aber, dass er irgendeinen Plan hatte, der nicht aufgegangen ist. Aber genau dass wird er nun wissen.
    Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass die Mannschaft so einen Dämpfer bekommen hat, hat sie runtergeholt. Ich denke gegen Ghana werden wir wieder eine andere Deutsche Mannschaft zu sehen bekommen.

Übrigens fand ich auch dass unsere Mannschaft eindeutig die bessere war. Aber vielleicht hatte ich ja etwas an den Augen. :grin

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()