so und jetzt gewinnt England
FIFA WM 2010
-
-
Übrigens, MissKazumi, vielen Dank auch. Jetzt muss ich immer so lachen, wenn ein Kommentator von "Lazio Rom" spricht. Bis gestern war es für mich einfach nur ne Fussballmannschaft
-
Grinz!
So, und nun verliert hoffentlich heut noch England :-]! -
Ich wäre für ein Unentschieden (weiß gar nicht, was ich getippt hab :gruebel). Aber ich würde mich so freuen, wenn Slowenien und USA weiterkommen würden
-
Zitat
Original von Gwendy
Ich wäre für ein Unentschieden (weiß gar nicht, was ich getippt hab :gruebel). Aber ich würde mich so freuen, wenn Slowenien und USA weiterkommen würdenNö. England wird ja Weltmeister
-
Bloß nicht. Ich mag England ja, aber den Rooney, ich kann den nicht ab. Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, als Bayern in der Champions League gegen ihn gespielt hat.
-
Zitat
Original von Gwendy
Bloß nicht. Ich mag England ja, aber den Rooney, ich kann den nicht ab. Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal, als Bayern in der Champions League gegen ihn gespielt hat.Bayern gegen Rooney? Und...hat Rooney gewonnen?
Sorry, Gwendy, der war einfach so schön....Ja, das Thema hatten wir schon.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Bayern gegen Rooney? Und...hat Rooney gewonnen?
Sorry, Gwendy, der war einfach so schön....Ja, das Thema hatten wir schon.
Nee, er hat nicht gewonnen und ManU auch nicht
-
-
Ob Deutschland die Vorrunde packt?
-
Zitat
Original von Voltaire
Edit: Ich frage mich bei vielen die hier über Fußball schreiben, ob sie selbst einmal gespielt haben.
Wo hast du denn schon gespielt?
-
Habt ihr den Vogel auf dem algerischen Tor gesehen? So geil, der guckt dem Ball hinterher... ich lach mich weg!
Der sitzt da schon die ganze Zeit und guckt dem Spiel zu... -
Zitat
Original von Babyjane
Habt ihr den Vogel auf dem algerischen Tor gesehen? So geil, der guckt dem Ball hinterher... ich lach mich weg!
Der sitzt da schon die ganze Zeit und guckt dem Spiel zu...nene, das ist eine algerische Voodoo-Taube, die hat den bösen Blick und blickt Rooney ins Auge, wenn er ein Tor schießen will, und zack, babela...
-
Hihi der ist immer noch da...
-
ist die Voodoo-Taube eigentlich aufs andere Tor umgezogen?
-
Mittlerweile wäre der Sieg den Algeriern zu gönnen. Denn die liefern ein klasse Spiel ab.
-
Seh ich ebenso und das wird auch was!!!!!!!
-
Na hoffentlich. Ich hab zwar auf ein Unentschieden getippt, aber sch*iß auf den Tipp, ich will England untergehen sehen
-
Zitat
Original von hestia2312
Wo hast du denn schon gespielt?
In der 3. Liga.
-
MissKazumi is Fan der 3. Liga.
Aber angeben muss man ja nich damit ...