Hopp Schwiiz!
FIFA WM 2010
-
-
Ja, was soll denn das! Spanien und die Schweiz 0-0...das finde ich aber total langweilig! Diese Weltmeister hat eine etwa eintöniges Gefühl...also Deutschland haben eigentlich die einsige bis jetzt aufregendes Spiel erlebt...wann wird es endlich interessant sein?
-
Na hoppla
1:0 für die Schweiz!!!
-
Toooooooooooooooooooor für die Schweiz , freu :-)!
-
Toor!
-
Jaaaaaaa! 1:0 für die Schweiz gegen Spanien!
-
Das ist jetzt ein richtig tolles Spiel. ENDLICH
-
Zitat
Original von churchill
Das ist jetzt ein richtig tolles Spiel. ENDLICH -
Fünf Minuten Nachspielzeit? Was zahlen die Spanier ????
-
Zitat
Original von churchill
Fünf Minuten Nachspielzeit? Was zahlen die Spanier ????
Die grossen kriegen eben eine Sonderbehandlung! Sauerei!
-
Zitat
Original von churchill
Fünf Minuten Nachspielzeit? Was zahlen die Spanier ????Ich hab jetzt nur die letzten 20 Min. gesehen aber fünf Minuten sind schon heftig!!
-
WIR SIND FUSSBALL-EUROPAMEISTER!!!
-
Gabs eigentlich in den letzten Jahrzehnten so eine überraschende WM? Ich schaue erst seit 2001 Fußball
Meine Tipps stimmen zwar hinten und vorne nicht aber das ich mir wurscht! Mir gefallen die Ergebnisse
-
-
Sensationell! Hitzfeld sein Team besiegt die klaren Favoriten!
Super! Klasse! -
Ja nicht schlecht, die Schweiz... da schau einer an...
Ich hab das Spiel mangels Zeit leider nicht sehen können, aber das ist ja mal eine interessante Überraschung!
-
Glückwunsch an die Schweiz - super gemacht.
Es war das erste wirklich spannende Spiel dieser WM!Und die schweizer Fans haben es zeitweise sogar geschafft mit ihren Kuhglocken die Vuvuzelas zu übertönen
-
Hier bei uns regnet es zurzeit in strömen, aber draussen gibt es einen Autokorso und es wird gehupt ohne Ende. Ja ja die heissblütigen Schweizer...
Ich genehmige mir nun auch ein oder auch zwei Prost!
-
Freue mich echt sehr über dieses Ergebniss.
Versteh das mit dem Europameister grad nich, aber macht ja nix :chen! -
Zitat
Original von MissKazumi
Versteh das mit dem Europameister grad nich, aber macht ja nix :chen!Spanien ist amtierender Europameister und die Schweiz ist Europameister-Besieger und somit neuer inoffizieller Europameister. Zumindest ist das meine Interpretation