"BSSSSSSSSSSSSSS...."
Ich hasse Vuvuzelas...
FIFA WM 2010
-
-
2. Tooooooooor!
-
Ich fühl mich schon fast an die Zeit vor 4 Jahren erinnert.
-
nee nee..
falsches Tor....
-
Und wehe es schimpft noch mal einer über Podolski und Klose
-
Oh Himmel! Das freut mich so für Klose!!!
Oh ist das schön!
-
Zitat
Original von BelleMorte
nix das bleibt jetzt so, weil dann stimmt meiner
Genau, sofort abpfeifen, wenn die so weitertreffen versauen sie mir den perfekten Tipptag.
-
Zitat
Original von Ronja
Oh Himmel! Das freut mich so für Klose!!!Oh ist das schön!
Nach der Scharte von vorhin, als er alleine vor dem Tor stand und es verkackte, hatte er den Treffer aber auch bitter nötig (schon allein für sein Ego).
-
Für jeden noch ein Tor...das wäre ganz gut
-
Zitat
Original von blackcat
Für jeden noch ein Tor...das wäre ganz gutnein, das versaut die Tipptabelle
-
Ein Tor kann D noch schiessen - dann stimmt mein Tipp, den ich im Geschäft abgegeben habe.
-
Wenn die so weiterspielen, kann ich meinen Tipp auch beerdigen.
-
Schande.... ich weiß schon gar nicht mehr, was ich eigentlich getippt habe!
-
Okay, 2:0 wäre mein Tipp. Abpfeifen!!!! Ich mußte ja schon lachen, dass ausgerechnet die beiden die Tore geschossen haben. Ich mag beide nicht und bin total genervt, dass Jogi die beiden dabei hat. Aber bei der Nationalmannschaft machen wohl beide ihre Tore. Vielleicht kann Miro sich ja für einen anderen Verein empfehlen, wäre gut für ihn und mich.
-
Bei diesem Spiel ist mir der Tipp so was von egal ...
-
Zitat
Original von Batcat
Schande.... ich weiß schon gar nicht mehr, was ich eigentlich getippt habe!Ich hab auch keine Ahnung.
-
In meiner anderen Kicktipp-Runde habe ich die ersten 3 Bonuspunkte bekommen. Da war eine von den selbst angelegten Fragen, in welchem Zeitabschnitt das erste Tor für Deutschland fällt
-
Zitat
Original von churchill
Bei diesem Spiel ist mir der Tipp so was von egal ... -
-
Ach is das ne feine Sache heut abend :grin!
Mal schauen wies weiter geht. Auch mir is mein Tipp da egal, hab allerdings 2:1 getippt, aber denke wir schießen noch ein zwo Törchen.
Ich tippe eh anders als ich hoffe, lach.