3:1
FIFA WM 2010
-
-
Dieser Müller ist sooo gut!!! Der kann uns die nächsten 10 Jahre noch einiges bringen!
-
ich war schon ganz erstaunt, daß es mal wieder nen deutschen Spieler gibt, der gut spielt, der keinen Migrationshintergrund hat
-
und noch eins!!!!!!!!!!!!!
-
OMG!
Ich glaub ich verlier langsam meine Stimme...
-
Zitat
Original von Ronja
Dieser Müller ist sooo gut!!! Der kann uns die nächsten 10 Jahre noch einiges bringen!Für Müller freut es mich besonders, dass er die Tore gemacht hat. den find ich sympathisch und er spielt sehr ordentlichen Fussball
-
Wahnsinn!!!!
*sprachlos* -
Sag ich doch, dass Müller gut ist!
Und der Özil hat das mindestens so hervorragend gemacht!
Hat der den kommen sehen können oder war das so perfekt eingeübt?
Sehr, sehr schön!!!
-
Gerd Müller hatte 74 wohl die gleiche Rückennummer wie Thomas jetzt...
-
Was für ein Spiel.......!!!!
Und wie schön, dass das eigentliche 2. Tor von England zumindest momentan keine Rolle mehr spielt!!!
-
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön.....
Ich freu mich hier einen Kringel in den Bauch über Müller! Und jetzt halten auch mich meine Nachbarn für irre. Stand gerade schon mit der Tröte auf dem Balkon.
-
Ich glaube, einiges vom Fußball zu verstehen.
Aber die Auswechslung Klose - Gomez verstehe ich nicht. Ok, Klose war sicher etwas müde. Aber bei diesem Spielstand muss Löw Kießling als mitspielenden Stürmer und nicht den statischen Spieler Gomez bringen!! Und warum lässt er Friedrich drin? Der kassiert noch Gelb-Rot, wenn das so weiter geht und in einem Viertelfinale braucht man ihn dringend!
-
ach du bist das
-
Schade, dass der Schiri das 2. England-Tor nicht gegeben hat. Jetzt kann ich ja großzügig sein Gibt wieder so einen blöden Beigeschmack.
Ich bin positiv überrascht, wie fair das Spiel abläuft -
Zitat
Original von churchill
Ich glaube, einiges vom Fußball zu verstehen.Aber die Auswechslung Klose - Gomez verstehe ich nicht. Ok, Klose war sicher etwas müde. Aber bei diesem Spielstand muss Löw Kießling als mitspielenden Stürmer und nicht den statischen Spieler Gomez bringen!! Und warum lässt er Friedrich drin? Der kassiert noch Gelb-Rot, wenn das so weiter geht und in einem Viertelfinale braucht man ihn dringend!
Das verstehe ich auch nicht. Kießling spielt in den Gedanken Löws überhaupt keine Rolle. Gut, Friedrich wird sich jetzt bei dem Spielstand wohl schon zurückhalten, aber es kann immer blöd laufen und man noch eine Gelbe kassieren.
-
Die Löwschen Auswechselungen haben ich schon häufiger nicht verstanden
-
Zitat
Original von JaneDoe
Die Löwschen Auswechselungen haben ich schon häufiger nicht verstandendito, das geht wohl jedem so
aber anscheinend darf er jetzt ja, der Kießling...
-
Spiel vorbei?
Die Asis neben an, drehen grad durch -
Zitat
Original von duzieo
Und wie schön, dass das eigentliche 2. Tor von England zumindest momentan keine Rolle mehr spielt!!!
Ja, das finde ich auch ganz wichtig!
Und was die Auswechslung angeht: Ich hätte auch Friedrich ausgewechselt.
Aber es ist zum Glück gut gegangen. Die Engländer sollen in ihrer Statistik im Kopf ein 4:2 verbuchen und wir haben trotzdem noch eindeutig gewonnen.
Jetzt kann ich beruhigt weiter lernen gehen und brauch' die Lernpause nicht zu bereuhen.
-
Das Viertelfinale ist am Samstag um 16.00 Uhr. Jetzt geh ich EINEN Tag in der Woche arbeiten, und das ist genau Samstag