FIFA WM 2010

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

Original von Rosenstolz
    Die letzten ca. 15 Minuten vom Italien/Slowakei - Spiel waren echt der Hammer. Drama pur.
    Aber ich muss gestehen, dass ich mich auch für die Slowakei gefreut habe. :grin

Und Delling/Netzer sind ja fast schon Kult. :-)

Ich habe die letzten 5 Minuten umgeschaltet. Ich war voller Vorfreude, dass ich vor lauter Aufregung das Spiel nicht verfolgen wollte. :lache

Ich finde Delling/Netzer doof. Geht gar nicht. ZDF finde ich mit Kahn sehr gut, die Frau (dessen Namen ich vergessen habe) geht gar nicht. Die besten Kommentatoren sind für mich Klopp und Jauch. :-] (dass ich den Klopp mal lobend erwähnen würde..als Schalker)

• Zitat

Original von Rosenstolz

Echt? Was gefällt dir nicht? Die Hemden von Netzer? :rofl

Ne, die kann ich mir noch gefahrlos anschauen. An dem Punkt wo er den Mund aufmacht, kräuseln sich bei mir die Nackenhaare. Auch die "Neckereien" zwischen den beiden geht mir sowas von auf die Nerven. Baaaah.. :schlaeger

• Netzer und Delling sind die, die wenigstens Fachwissen haben. Klopp und Jauch sind die Pausenclowns, kommt leider kaum Sachkenntnis rüber. Ganz schlimm diese Müller-Hohenstein - dumm wie Brot. Da kann der liebe Olli Kahn auch nichts mehr retten. :wave

Edit: Frauen und Fußball - zwei Welten prallen aufeinander.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Kathrin Müller-Hohenstein kenne ich als Radiomoderatorin bei Antenne Bayern, dort fand ich sie auch um Längen besser als jetzt. Ich finde Kahn gut, ich mag auch den Klopp, aber nicht im Gespann mit Günter Jauch. Ich fand ihn bei der letzten WM mit Kerner und Meier besser. Den Urs Meier finde ich auch gut.

• Dellings Blödeleien sind oft zu erzwungen, trotzdem sehe ich ihn mit Netzer zusammen sehr gerne. Kahn gefällt mir wider Erwarten auch. Ganz schlimm Beckmann (der 0 auf Scholl eingeht und nur sein Programm abspult), und Scholl als sogenannter Experte, der inkompetent/unerfahren/was auch immer scheint.

Jauch und Klopp sind auch ein Reinfall!

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

• Zitat

Original von Rosenstolz
    Die letzten ca. 15 Minuten vom Italien/Slowakei - Spiel waren echt der Hammer. Drama pur.
    Aber ich muss gestehen, dass ich mich auch für die Slowakei gefreut habe. :grin

:kiss

Ich hab den Anfang nur im Ticker laufen gehabt und den Schluss dann zuhause im Stream anschauen wollen, aber das hat ständig gesponnen. Ich hab das Gerangel dann zwar gesehen, aber auch nicht so genau und kaum was gehört. Ich wusste auch zum Schluss nicht so recht, ob die Italiener nicht doch noch ein Unentschieden erzielt haben, weil sich da was "Blaues" gefreut hat. Dann hab ich aber gesehen, dass es ja die slowakischen Spieler sind, die noch diese "FIFA-Westen" anhatten. Das Spiel war zum Schluss echt spannend. Ich hatte etwas Angst, dass die Italiener zwei so schnelle Tore machen wie 2006 im Halbfinale. Aber zum Glück war das nicht so.
    Mensch, was ist das für mich für eine persönliche Genugtuung, dass 2006 gerächt wurde :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Voland
    .....und Scholl als sogenannter Experte, der inkompetent/unerfahren/was auch immer scheint.

Jauch und Klopp sind auch ein Reinfall!

Mehmet Scholl empfinde ich als kompetent und treffend im Urteil, ganz im Gegensatz zu Beckmann, der lediglich mit seiner Onkel-Arroganz nervt. Jauch und Klopp einfach nur schlecht. Müller-Hohenstein die Katastrophe schlechthin. Und ihr ewiges "Olli-Gelaber" nervt. Kahn dagegen auch sehr kompetent und wunderbar locker.

Es ist halt doch gut, wenn ehemalige Spitzenfußballer die Spiele kommentieren. Die wissen wenigstens worüber sie reden.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Die Frisur von Scholl ist absolut ok. Die von Kahn war schon mal origineller. Beckmanns Frisur geht gar nicht. Und Klopp bräuchte mal wieder eine Bürste :lache

Was ich damit sagen will? Bei Frau Müller-H. ist die Frisur das unwichtigste aller Bewertungskriterien. Bei ihr finde ich genug andere Kritikpunkte.

Inhaltlich bin ich ein Fan von Scholl. Sein Problem ist allenfalls, dass Ironie im Fernsehen immer ein schmaler Grat ist. Vor allem, wenn der Gesprächspartner dafür keine Antenne hat.

Beispiel:

Beckmann: Das entscheidende Tor schoss Donovan. Ausgerechnet Donovan.

Scholl: Der hat ja damals ein tolles Duett mit Kylie Minogue gesungen.

Beckmann: Ja, richtig ...

Scholl (augenverdrehend): Nee, das war der Jason, nicht der Landon Donovan ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Kahns Frisur passt wenigstens zu ihm :grin und Scholl hat sowieso eher weniger Probleme damit.
    Netzer und Delling fand ich früher ganz witzig aber mittlerweile sind mir ihre Frotzeleien doch etwas zu gewollt.
    Heute abend kann ich meinen Cousin, den Italien-Fan, schön aufziehen, vor vier Jahren wars umgekehrt :chen., so früh können die Deutschen jetzt nicht mehr ausscheiden.

• Ja, für den Scholl ist es schade, dass er keinen anderen Gesprächspartner erwischt hat. Beckmann geht gar nicht. Aber das ist ja nichts neues.

Kahn finde ich auch erstaunich locker (für seine Verhältnisse). Die Dame Müller-Hohenstein ist peinlich. Meine Güte, es gibt doch auch Moderatorinnen, die Ahnung von Fussball haben. (Oder wetwa nicht? :grin :gruebel) Konnte man da keine andere finden?

Jauch/Klopp sind eine Enttäuschung.

Da bleiben dann wirklich nur Netzer/Delling. Egal, wie der Netzer aussieht: der Mann hat's drauf! Na ja gut, die Frisur geht gar nicht :lache