FIFA WM 2010

• Zitat

Original von MissKazumi
    Grinz, besser als das was ich ständig höre Gummi. Ich verstehe oft während dieser WM: Dieser Spieler ist bei Felatio Rom :rofl :lache!
    Hab eben mal gegoogelt, da ich ja keine Ahnung hab, die heißen wohl: Lazio Rom.

:rofl
    Oh Mann.... :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Puh, nun ja, jetzt kann sich Ribery ja auf die neue Bundesliga- und Champions League-Saison vorbereiten. Ich wollte eigentlich auf Sieg Mexiko tippen, aber ich dachte nicht, dass die Franzosen so dermaßen abloosen. :wow

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Ich bin böse, aber Frankreich wird mir bei der WM nicht fehlen, wenn sie rausfliegen sollten :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Die "Grand Natione" einfach nur seelenlos! Und Henry läuft sich wahrscheinlich auch morgen noch warm..... :grin

Edit: Schreibfehler berichtigt.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voltaire ()

• Zitat

Original von Lesebiene
    Old man Zidan muss wieder her!
    Ohne Zidan (und ohne Beckham?) läuft nichts.
    Hoffentlich darf Henry wenigstens beim letzten Spiel auflaufen!

:anbet :anbet :anbet

• Die Zeit von Beckham und Zidane ist nun wirklich vorbei. Für mich sind die Franzosen an ihrem Coach gescheitert, nicht aber an ihrem Spielermaterial. Es würde aber nun gar keinen Sinn machen, die ausgelutschten Senioren wieder zu aktivieren.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Mal ein rein philosophischer Einwand, weil mich Fußball eigentlich nur am Rande interessiert: Könnte es sein, das die Franzosen ein Identitätsproblem haben? Wenn ich mir die Mannschaft angucke, besteht sie zu einem Großteil aus Schwarzen. Spieler, die ursprünglich aus den Banlieues stammen, die Sarkozy mit dem Kärcher reinigen wollte.
    Die verdienen ihr gutes Geld bei Profivereinen und werden sich da auch entsprechend ins Zeug legen, aber warum sollten sie für einen Staat, der sie, falls sie nicht gut Fußball spielen können, explizit nicht haben will, Tugenden wie Mannschaftsgeist entwickeln? Sich ins Zeug legen, damit Frankreich Weltmeister wird? Um den Ruhm der Grande Nation zu mehren, die sie ansonsten wie den letzten Dreck behandelt?

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Frankreichs Finaleinzug bei der WM vor vier Jahren war das Schlimmste was ihnen hätte passieren können. Im Grunde haben sie damals nicht besser gespielt, lediglich einen überragenden Zidane im Team und viel Glück. Domenech hat damals schon, und nicht zuletzt bei der EM 2008 erkennen lassen, dass er vom Fußball eigentlich nichts versteht. Nun ist alles beim alten geblieben, die Mannschaft hat keine ordentliche Führung, kein System, keine Harmonie! Und das mit - zumindest der Qualität der Einzelspieler nach - einer der weltbesten Mannschaften.

Beckham war übrigens noch nie ein großartiger Fußballer, wenn er für England jemals Spiele entschieden hat, dann zum Schlechten.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen; und wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen.
    - Wittgenstein -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Voland ()

• Zitat

Original von Draper Doyle: Um den Ruhm der Grande Nation zu mehren, die sie ansonsten wie den letzten Dreck behandelt?

Um den Ruhm geht es doch nicht wirklich. Auch bei der WM erhalten die Spieler Bares und meines Erachtens nicht wenig, aber im Gegensatz zu den Einkünften bei den Topvereinen immer noch Peanuts.

• Klar gibt's Geld, aber wenn ich Millionen verdiene, brauche ich dann die WM-Peanuts als Anreiz? Ich hatte den Eindruck, die hatten einfach keine Lust, wahrscheinlich weil Frankreich ihnen am Arsch vorbei geht, euphorische Menschen am Trocadero nicht wirklich ein Anreiz sind und ein feierlicher Empfang durch Kärcher-Sarkozy wahrlich kein Grund ist, sich den Arsch aufzureißen.

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)