Sagt mal, haben die irgendwie das Bild verändert? Ich kann auf meiner Glotze gerade so den Ball erkennen, Spielstand und -zeit sind so mikroskopisch, dass ich aufstehen und rangehen muss, um das zu entziffern.
Das war doch früher nicht so
FIFA WM 2010
-
-
ahso, coool, lach :lache!
-
Zitat
Original von DraperDoyle
Sagt mal, haben die irgendwie das Bild verändert? Ich kann auf meiner Glotze gerade so den Ball erkennen, Spielstand und -zeit sind so mikroskopisch, dass ich aufstehen und rangehen muss, um das zu entziffern.
Das war doch früher nicht soAlso bei dieser WM ist die Anzeige schon extrem klein. Ich kanns vom Sofa oder Bett aus nicht lesen
-
.......Weltmeisterschaft.......und wir werden Weltmeister!!!
Ist doch klar das Deutschland gewinnt!.......nur die Vuvuzelas nerven!
kathleen
-
Zitat
Original von sapperlot
Hier bei uns regnet es zurzeit in strömen, aber draussen gibt es einen Autokorso und es wird gehupt ohne Ende. Ja ja die heissblütigen Schweizer...Ich genehmige mir nun auch ein oder auch zwei Prost!
Gut gemacht !
und gute Idee!!
-
Das war ja mal ein überraschendes Ergebnis. Bin leider erst in der 2. Halbzeit an den TV gekommen (bei meinen Eltern) und wollte gerade sagen "Können die Spanier jetzt auch kein Tor mehr schießen?", im gleichen Moment haben die Schweizer das 1:0 geschossen. Mein Bruder und ich haben dann mitgefiebert und mein Vater (von Beruf Pessimist) hat ständig gesagt, dass die Spanier bestimmt noch gewinnen werden. Ab und zu macht mich die Einstellung zum Tier. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in der Gruppe weitergeht. Aber könnte dann vielleicht dazu kommen, dass Spanien im Achtelfinale gegen Brasilien ran muss, dann wäre ein großer Favorit auf jeden Fall draussen. Aber warten wir mal ab.
-
Wie geil ist das denn, und ich hab auf die Spanier getippt *schäm*, kurzes Auto-Hup-Konzert musste auch sein
-
Bei so einem Ergebnis pfeife ich gar auf die Punkte beim Tippspiel!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Bei so einem Ergebnis pfeife ich gar auf die Punkte beim Tippspiel!Genau!
-
Zitat
Original von Lesebiene
Bei so einem Ergebnis pfeife ich gar auf die Punkte beim Tippspiel!Ganz genau!
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz! Diese überraschnungen machen die ganze Sache doch erst richtig interessant! -
Also was ja mal unbedingt erwähnt werden muss ist die sensationelle Randunterhaltung in der Halbzeit von Netzgünter und seinem Kumpel, sie zwo sind unschlagbar, was die sich manchma an de Kopp hauen, gröööhl :rofl!
-
Zitat
Original von MissKazumi
Also was ja mal unbedingt erwähnt werden muss ist die sensationelle Randunterhaltung in der Halbzeit von Netzgünter und seinem Kumpel, sie zwo sind unschlagbar, was die sich manchma an de Kopp hauen, gröööhl :rofl!Jaaa, voll geil!
"Sie sind ja der Experte... Betonung auf >ex<."Meine Güte, haben die sich lieb!
-
Eine Kollegin von mir hat immer Uwe-Seeler-Tröten verstanden.... vom Klang kann man es wirklich fast mit den Vuvuzela-Tröten verwechseln....
-
Also, bei der WM trau ich mich ja gar nicht, nach dem Tippspiel zu gucken
Ich hätte es den Spaniern gegönnt zu gewinnen (wenn sie gut gespielt hätten, hab das Spiel nicht gesehen), aber freut mich dann doch für die Schweiz. Nicht schlecht
Das gestrige Slowakei-Spiel hab ich nicht gesehen, aber das ist für meine Nerven wohl eh besser gewesen. Immerhin ist das andere Spiel dieser Gruppe auch unentschieden ausgegangen, das beruhigt mich.
Ich hoffe, ich kann das Deutschland-Spiel am Freitag gucken, aber ich fürchte, das klappt nicht. Mal abwarten...
Edit: Oh, ich hatte gestern einen sehr guten Spieltag, was Tippen angeht. Heute geht's so
-
Die Schweiz hat überrascht. Spanien scheint nun aber in der Realität angekommen zu sein. Erschienen mir eh immer überbewertet.
Die Schweiz mit einer taktischen Meisterleistung. Die spanische Überlegenheit täuschte darüber hinweg, dass die Spanier nicht wirklich zwingend waren, sieht man mal vom Lattenschuss ab.
-
@ Nikki, die Tröten werden ja auch ganz oft im Tv u Radio extra Uwe Seeler genannt, is ja einer der WM Witze, daher wohl gar nicht falsch verstanden :grin!
Tz, die armen Afrikaner, verlieren da eben haushoch, tut mir ja bissle leid, aber im Grunde war mir das Spiel wurscht.
-
Ich hatte noch überlegt, ob ich mit dem heutigen Sonett bis nach dem Abendspiel warte, aber letztendlich besiegt die Schweizer Sensation die südafrikanischen Tränen ...
-
Zitat
Original von MissKazumi
@ Nikki, die Tröten werden ja auch ganz oft im Tv u Radio extra Uwe Seeler genannt, is ja einer der WM Witze, daher wohl gar nicht falsch verstanden :grin!Tz, die armen Afrikaner, verlieren da eben haushoch, tut mir ja bissle leid, aber im Grunde war mir das Spiel wurscht.
Ups, ja dann hat mir meine Kollegin mir wohl einen WM Witz erzählt und hab es nicht kapiert - gibt es noch mehr WM Witze?
-
Zitat
Original von Nikki
gibt es noch mehr WM Witze?Klar. Einen ganz kurzen z.B.:
England gewinnt ein Elfmeterschießen ...
-
Zitat
Original von churchill
Klar. Einen ganz kurzen z.B.:
England gewinnt ein Elfmeterschießen ...
Das ist böse