Leute, ihr seid ja echt lieb, aber das Projekt läuft jetzt schon seit zwei Wochen und ich brauche definitiv keine weiteren Buchvorschläge. Danke!
Gruseliges/Spannendes für Jungen ab ca. 11 J. gesucht!
-
-
Aber vielleicht wollen sich andere noch weiter inspirieren lassen
-
Dann fände ich es aber sinnvoller, einen entsprechenden Thread aufzumachen.
-
Dann melde den Thread doch Wolke, damit dieser gelöscht werden kann.
-
Danke, Nachtelfe - manchmal liegt die einfachste Lösung einfach zu nah ...
-
Tilia Salix was ist das für ein Projekt und was machst du mit den Jungs?
Neugierige Grüße schnatterinchen
-
Kurzbeschreibung
Nobody Owens ist noch ein Baby, trotzdem entkommt er als einziger aus seiner Familie einem brutalen Mörder. Zuflucht findet er ausgerechnet auf einem Friedhof, die Geister und Untoten nehmen ihn bei sich auf und ziehen ihn groß. Doch der Feind wartet auf den Tag, an dem Nobody zu den Lebenden zurückkehren wird. -
Zitat
Original von Nachtelfe
Aber vielleicht wollen sich andere noch weiter inspirieren lassenAls Sammlung ist der Thread bestimmt auch für andere interessant, löschen fände ich schade.
-
Zitat
Original von ottifanta
Als Sammlung ist der Thread bestimmt auch für andere interessant, löschen fände ich schade.Da ich nicht weiß, wie das mit den Server-Kapazitäten aussieht, fände ich eine reine Sammlung um der Sammlung willen nicht so praktisch.
Es ist ja schon jetzt bei vielen Such-Threads so, dass eine ganze Reihe von Leuten einfach sinnlos irgendwelche Bücher reinhaut, ohne auch nur eine weitere Zeile des Eingangsthreads zu lesen. Mit anderen Worten: Man weiß zwar nicht, was eigentlich gesucht wird, haut aber erst mal ordentlich Titel rein.
Ich fürchte, so eine Sammlung würde schnell mit x-beliebigen Büchern überschwemmt und damit ziemlich sinnlos werden.Ich finde das ziemlich traurig - in einem Forum über Bücher nimmt sich kaum noch jemand die Zeit, einen Eingangsthread komplett zu lesen
ZitatOriginal von schnatterinchen
Was ist das für ein Projetk und was machst du mit den Jungs?Das Projekt ist der schleswig-holsteinische Ferienleseclub und ich versuche, die Jungs mit verlockenden Büchern zum Lesen zu bringen.
LG,
Monika