hallo zusammen...
nachdem ich nun schon etwas länger bei euch mitlese, möchte ich mich heute also auch bei euch vorstellen.
im richtigen leben heisse ich caro, bin 27 jahre alt und lebe mit meinem mann (noch nicht geehelicht) und meinen beiden babys (je vier beine und puscheliges fell) in der schönsten stadt im frankenland.
hierher bin ich über ein anderes forum gekommen und da ich seit ich denken kann leidenschaftlich gerne lese, bin ich hier hängen geblieben, bisher als stiller mitleser (ich liebe eure selbstgeschriebenen texte, gedichte, kurzgeschichten). da ich nun aber festgestellt habe, dass z.b. ich die bücher der leserunden hier teilweise schon vor längerer zeit verschlungen habe, teilweise autoren meiner „die lese ich sehr gerne“-bücher mitschreiben und einfach weil der umgangston hier so nett ist, habe ich nun vor, mich hier aktiver einzubringen.
ich lese sehr gerne historische romane (die päpstin, der medicus, die hexe und die heilige, die seherin von avignon), aber bin auch ein fan von paulo coelho und hesse... eigentlich bin ich da nicht sehr festgelegt...
kürzlich habe ich „bilder von ihr“ von karen-susan fessel gelesen, momentan versuche ich mich an „schiffbruch mit tiger“ von yann martel (mal sehen, ob ich mit dem buch noch warm werde)...
so, das wars erstmal von mir... sollten noch irgendwelche fragen meine person betreffend auftreten, einfach fragen
grüssle von der kleenen