Die Idee mit dem Schloss hatten wir auch schon. Die Hochzeit wird ein Wuppertal stattfinden. Ich weiss nicht genau, ob es dort sowas gibt, denn ich kenne mich da gar nicht aus.
Sieht das nicht seltsam aus, wenn es nur ein Schloss ist, das da hängt? Ich befürchte, das versteht niemand
Überraschung zur Hochzeit
-
-
Als eine Kollegin vor zwei Jahren standesamtlich heiratete, haben sich einige Kollegen entschlossen, Spalier "vor" dem Standesamt zu stehen. Da es sich hier um eine Glasfront handelte, sind wir kurz entschlossen reingegangen und haben vor dem Trauzimmer gestanden. Mit Poloshirts mit Firmenaufdruck und dem Produkt funktionierte es hervorragend. Das Brautpaar und die Familien haben sich sehr gefreut.
Na gut, es hatte im Endeffekt noch ein kleines Nachspiel: die Kollegin war aus einer anderen Abteilung und der Chef fand es nicht sehr passend, dass dort die "falschen" Kollegen standen (...und wie kommst du dazu, dabei mitzumachen?). -
Kann mir mal bitte jemand den Sinn des Ganzen erklären?
Für mich symbolisieren Schlösser eingesperrt sein, eingeengt, unbeweglich, gefangen, abgeschottet, UNFREI
Ist das nicht das allerletzte, was man einem jungen Ehepaar wünschen möchte?Also wenn ich sowas zur Hochzeit gekriegt hätte, wäre ich panisch schreiend davongerannt
Perry, ist die Milvische Brücke nicht in Rom
-
Zitat
Original von Ronja
Sind die Dinger mittlerweile in ganz Deutschland verboten? Ich dachte nur in einigen Bundesländern.Jedenfalls sind diese Teil nicht für Länder wie unseres gemacht, außer du stehst an der Nordsee und hast ablandigen Wind. Aber auch dann muss man keinen Müll dort reinwerfen.
Es passiert wirklich eine Menge mit diesen Teilen, wenn sie brennend in trockene Felder oder auch auf Häuser fallen.
Ich hab von NRW auf D geschlossen, so falsch lieg ich damit auch nicht, hier ne Karte zum Verbot:
http://himmelslaterne.info/him…en/himmelslaterne-verbot/Wie gesagt, ich rate davon dringend ab...
@ Draper
Die bekommt man auch nicht zur Hochzeit... -