@ Sabine: wie geht es Deine Mann? Gute Besserung auch von mir!
LR-Vorschlag: Valentina Berger - Der Augenschneider / ab 22.07 / mit Autorenbegleitung
-
-
Danke für die Genesungswünsche für meinen Mann. Heut hat er die Diagnose bekommen: Lungenentzündung.
NIcht angenehm, ganz sicher nicht, aber es hätte viel schlimmer sein können.So, mein Buch ist jetzt da, der Vorgänger ausgelesen und ich beginne jetzt auch mit der LR.
-
Hallo Sabine,
ich wünsche deinem Mann, dass es ihm schnell wieder gut geht und dass er nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben muss. Sich bei diesen Temperaturen eine Lugenentzündung zu holen, ist ja total unangenehm.
LG
Martina -
So, ich habe das Buch jetzt auch. Da ich aber direkt nach der Arbeit an die Ostee fahre und dort zwei Tage offline bin, wundert euch nicht, wenn ich erst ab Montag was poste - wer weiß, je nach Wetterlage bin ich dann vielleicht schon durch.
Gruß, Melanie
-
Ich habe schon angefangen, aber bisher nur 30 Seiten geschafft. Vielleicht krieg ich heute noch ein wenig hin, wenn nicht hab ich ja noch das ganze Wochenende
-
Ach Mist, durch meinen Urlaub hab ich die Leserunde völlig verpasst, dabei wollte ich mir Bertas Buch eigentlich nicht durch die Lappen gehen lassen. Wir waren schließlich gemeinsam aufgeregt und ungeduldig
Das wird aber nachgeholt, ein nicht all zu langer Thriller müsste sich ja zwsichenschieben lassen. -
Mulle, macht nichts, dass du nicht gleich mit dabei warst, Melanie liest ja auch noch - und ich schau ja sowieso immer wieder hier rein - jetzt, wo ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Also nur keine Hemmungen. Ich freu mich.
LG Berta
-
Oh prima, dass du noch "da" bist
Fein, dann werde ich mir das Buch morgen holen und allen hinterher hoppeln. -
Zitat
Original von Mulle
Oh prima, dass du noch "da" bist
Fein, dann werde ich mir das Buch morgen holen und allen hinterher hoppeln.Klar bin ich noch da - und das bestimmt für länger. Ich hab mich ja bei den Büchereulen angemeldet, weil ich nicht nur Autorin sondern unter anderem Leserin bin. Es hat also keine Eile. Ich bleib euch erhalten.
LG Berta