Ich kann mir das Buch ja jederzeit mitnehmen - spätestens morgen dann, denn dann will ich ein Autogramm drin haben
Wir haben 10 Stück geliefert bekommen & ein paar sind schon weg
Ich hoffe ihr bekommt es alle noch rechtzeitig!
Ich kann mir das Buch ja jederzeit mitnehmen - spätestens morgen dann, denn dann will ich ein Autogramm drin haben
Wir haben 10 Stück geliefert bekommen & ein paar sind schon weg
Ich hoffe ihr bekommt es alle noch rechtzeitig!
Amazon hat jetzt auf seiner Seite "versandfertig in 9-11 Tagen" zu stehen.
Morgen zusammen,
schaut anscheinend gut aus.
Hatte wieder ne Mail von Amazon. Mein Lieferdatum ist der 19.07. Kommt somit rechtzeitig zur LR an.
Ich hoffe ihr habt auch ne neue Info bekommen.
ich habe vom Club keine Info bekommen bisher.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das Buch bald bei Euch ankommt. Ein bisschen eigennützig ist das schon, denn ich möchte es soooo gern am 22.07. beginnen.
An so einer kranken Story arbeite ich gerade selber. Hualp, is dat ekelich.
Jetzt hat es amazon "auf Lager" - es sollte also doch klappen.
Warten wir nun gelassen ab - und falls noch nicht alle bis zum 22. das Buch haben, können wir ja um ein paar Tage verschieben - aber ich bin nun wieder zuversichtlich.
Spannend das alles - und das noch bevor wir mit der Leserunde angefangen haben.
LG Berta
Heute kam die Info von Amazon, dass "Der Augenschneider" am 19.07. ausgeliefert wird. Dann kommt er doch noch pünktlich zur Leserunde.
LG
Martina
Ich hab meins auch bestellt, und hoffe ich kann es bald holen.Mein Buchhändler meinte es sei schon auf Lager und müsste eigentlich heute da sein, warte ungeduldig auf die Email...
Na schaut so aus als ob wir unsere Leserunde doch net verschieben müssen.
Das freut mich
ZitatOriginal von wupperfrau
Heute kam die Info von Amazon, dass "Der Augenschneider" am 19.07. ausgeliefert wird. Dann kommt er doch noch pünktlich zur Leserunde.
LG
Martina
So bei mir :-).
In der Mayerschen in Essen liegt ein großer Stapel gut sichtbar zum Kauf bereit
ZitatOriginal von JaneDoe
In der Mayerschen in Essen liegt ein großer Stapel gut sichtbar zum Kauf bereit
Juchu!
Danke für die Nachricht, JaneDoe. So etwas hör ich natürlich gerne.
LG Berta
Mein Buch soll mich übrigens morgen erreichen.
Habe schon die Versandbestätigung von Amazon bekommen.
Ach, ich bin einfach zu doof! Muss morgen doch mal nach Thalia gehen. Ich hoffe, da gibt es das schon. Sonst bestell ich es und starte später
Mein Buch kam doch schon heut an. *freu*
ich glaube nicht mehr daran, dass ich mein Buch pünktlich zur LR bekommen werde.
Sabine, ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt. Sind ja noch drei Tage bis dorthin.
Ansonsten lassen wir uns was einfallen, falls es sich doch nicht ausgeht.
LG Berta
sabine ich drück dir die Daumen das du es noch rechtzeitg bekommst. Ich werd sicher auch nicht gleich Donnerstag einsteigen können. hab momentan noch ein anderes Buch aus ner LR, da hab ich noch nicht die Hälfte erreicht. Aber ich bleib dran um auch zeitnah einsteigen zu können.
Ich habe es auch noch nicht ... warten wir mal, wann die Schneckenpost liefert.
Übrigens, in Hamburg bei Thalia habe ich es noch nicht gesehen, habe heute extra mal wieder geschaut und auch nachgefragt. Die faselten was von August ...
Gruß, Melanie