Der 5. September wäre ideal.
Da sind die Sommerferien in NRW rum und wir aus dem Urlaub zurück.
LG
Martina
Der 5. September wäre ideal.
Da sind die Sommerferien in NRW rum und wir aus dem Urlaub zurück.
LG
Martina
Ich glaub da sollte das bei mir dann auch passen.
ZitatOriginal von Sabine_D
5.9. wäre für mich schlecht.
An diesem Tag startet die LR mit Jörg Kastner
Bist Du sicher? In der Leserunden-Vorschau ist der Termin aber noch frei. Hab extra nachgeguckt.
Ich schreib mal die Initiatoren der betr. LR an
Wir dürfen weiter hoffen. Ich habe von einer Bekannten gerade die Nachricht erhalten, dass sie das Buch schon heute bekommen hat - allerdings hat sie direkt über den Verlag bestellt.
Kann also bei amazon dann auch nicht mehr lange dauern (hoffe ich).
LG Berta
ZitatOriginal von JaneDoe
Bist Du sicher? In der Leserunden-Vorschau ist der Termin aber noch frei. Hab extra nachgeguckt.
Ja, jetzt bin ich sicher. Christine meldet die LR in den nächsten Tagen an.
Ah okay. Dann hat sie aber Wolkes Aufruf zur Anmeldung von Leserunden vor ihrem Urlaub verpennt
Na gut, wir hoffen mal, dass das Buch in den nächsten Tagen erscheint. Sonst mußt Du parallel lesen, Sabine
Hallo miteinander,
besteht denn noch die Möglichkeit, bei dieser Leserunde mitzumachen?:lesend
Wäre auch meine erste Leserunde, aber schließlich gibt es für alles ein erstes Mal!
Fragende Grüße
Wolfgang
ZitatOriginal von JaneDoe
Sonst mußt Du parallel lesen, Sabine
never, eher streiche ich eine der beiden LR
ZitatAlles anzeigenOriginal von WolfgangS.
Hallo miteinander,
besteht denn noch die Möglichkeit, bei dieser Leserunde mitzumachen?:lesend
Wäre auch meine erste Leserunde, aber schließlich gibt es für alles ein erstes Mal!
Fragende Grüße
Wolfgang
Aber klar doch. Ich trage Dich mit ein
Ich habe heute leider auch die Mail von amazon bekommen, dass es derzeit nicht lieferbar sei und sie mich erneut informieren, wenn es dann lieferbar ist.
Falls Ihr am 5.9. lesen möchtet, kannst Du mich dann bitte streichen, JaneDoe? Da kann ich nicht.
Ich werde es dann aber natürlich trotzdem lesen :-).
Na warten wir halt noch ein wenig ab.
Bei Thalia in Wien gibts die Bücher schon. Und wenn es sie in Wien gibt, dann kann es bei amazon nicht mehr so lange dauern.
LG Berta
Ich habe das Buch gerade bei meiner Buchhandlung gekauft! Es liegt dort schon seit gestern aus. Vielleicht kommen die bei Amazon bestellten Bücher ja doch noch vor dem 22.07.!
Danke für die Nachricht, Tantchen.
Irgendwie scheint es das Buch mittlerweile fast überall zu sein, nur nicht im Amazonlager.
Die zuständige Dame bei Piper ist erst Montag wieder erreichbar. Aber wir hoffen weiter, dass die Bücher es endlich auch zu amazon schaffen.
LG Berta
Mal schauen wie schnell es Bertelsmann jetzt schicken kann
Ich war gestern mal in nen Thalia in der Nähe meines Arbeitsortes. Da hatte ich es noch nicht entdeckt
In Wien hatte sie es gestern zu Mittag schon.
LG Berta
Vielleicht hat ja Piper erst mal den österreichischen Raum flächendeckend bedient?
ZitatOriginal von WolfgangS.
Vielleicht hat ja Piper erst mal den österreichischen Raum flächendeckend bedient?
Nein, definitiv nicht. Auch in ein paar Buchläden in Deutschland, weltbild, club bertelsmann und andere ist es schon lieferbar.
LG Berta, immer noch bangend und hoffend.
Ich ärgere mich richtig, dass ich das Buch bei amazon vorbestellt habe. Tja, was tun? Die Vorbestellung stornieren und im Wuppertaler Buchhandel suchen fahren? Wenn ich es da aber nicht bekomme, soll ich dann aufs Neue bei amazon bestellen? Dann bin ich bestimmt die Letzte, die das Buch bekommt.
Also abwarten und Tee trinken.
Berta : Dein Thriller ist ja schon vor dem Lesen ein echter Nervenzerfetzer.
LG
Martina