LR-Vorschlag: Valentina Berger - Der Augenschneider / ab 22.07 / mit Autorenbegleitung

  • Zitat

    Original von JaneDoe
    Berta ,
    ich kann verstehen, dass Du aufgeregt bist. Miss ein tolles Gefühl sein.
    Nur keine Angst vor der Leserunde. Hier sind ja "alte Hasen" wie Sabine_D und Sigrid2110 dabei. Wenn Dein Buch kein kompletter Müll ist, dann wird das eine spannende Runde :grin :wave Und wenn's Schrott ist, wahrscheinlich auch :lache


    JaneDoe, ich habe ja auch keine Angst. Es ist eher total aufregend. Ich freu mich schon riesig. Und ich hoffe natürlich, dass euch das Buch gefällt - aber wie auch immer, Hauptsache, es wird spannend. Und das scheint in jedem Fall garantiert. :grin


    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • Aber, aber. Soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht.
    Ärger als die Leseprobe wird es nicht mehr, versprochen.


    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • Laut amazon müsste das Buch nächsten Montag (in zwei!! Tagen also erscheinen). Bin gespannt, wann es bei mir eintrudelt.


    Berta : Nur keine Sorge. Ich bin sicher, dass dein Thriller kein Müll sein wird. Ich glaube nicht, dass du überhaupt etwas Schrottiges schreiben kannst, auch wenn du dir Mühe gibst. :wave


    LG
    Martina

    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten (Katharina von Siena).

  • Danke für dein Vertrauen in mich, Martina. :kiss


    Ob du es glaubst oder nicht, klar gibt es auch absolut "schrottige" Texte von mir, aber ich war klug genug, sie nirgendwo zu veröffentlichen. :lache


    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • Berta,
    das waren bestimmt nur deine allerersten Schreibversuche in der Grundschule. :brief


    Alles weitere war mit Sicherheit druckreif. :-)


    LG
    Martina

    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten (Katharina von Siena).

  • Zitat

    Original von Sigrid2110
    Lt. Amazon soll mein Buch am Donnerstag kommen. Mal abwarten....


    Echt? Das sind ja mal tolle Neuigkeiten. Auch wenn sie später dran sind, als ursprünglich angegeben - immerhin.


    Ich habe mir ja schon Sorgen gemacht, weil es bei amazon noch nicht verfügbar ist. Dann drücken wir also die Daumen, dass tatsächlich alles klappt und dass alle ihr Buch rechtzeitig erhalten (sonst könnten wir die Leserunde auch um ein paar Tage verschieben).


    LG Berta (Valentina)

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • Ich habe gerade eine Mail von amazon bekommen, dass sie das Buch zur Zeit nicht an mich ausliefern können und dass sie sich bemühen, es noch irgendwo zu besorgen. :-(
    Das kann doch nur bedeuten, dass die Nachfrage nach dem "Augenschneider" schon ziemlich groß sein muss. WOW! Das fängst doch mal klasse an. Und schon, bevor das Buch überhaupt erschienen ist.


    LG
    Martina

    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten (Katharina von Siena).

  • Ich schlagen vor, wir warten ab, ob Sigrids Buch am Donnerstag ausgeliefert wird. Falls sich der Erscheinungstermin verschiebt - vielleicht könnte Berta da beim Verlag Genaueres in Erfahrung bringen? - verschieben wir eben auch die Leserunde.

  • Ich würde auch gerne mitlesen! Wäre dann auch meine erste LR. :-) Müsste mir allerdings das Buch noch besorgen, aber nachdem ich hier alles gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, ob mein Lieblingsbuchladen das Buch hat. Ich werde heute nach der Arbeit gleich mal vorbei fahren.

  • Danke allen, die sich mit mir Gedanken machen. Es ist ärgerlich, aber ich habe mich auf diesen Amazon Liefertermin verlassen - und nun halten die ihn nicht. Wo es hakt, kann ich nicht sagen, vielleicht gibt es tatsächlich auch Probleme mit der Auslieferung beim Verlag.


    Ich frag mich halt, wer den 12. Juli als Termin überhaupt angegeben hat. Der Verlag? Da stand von je her August, obwohl ich weiß, dass die meisten Verlage dann schon zwei bis drei Wochen vor dem Erscheinungstermin ausliefern und amazon auch deshalb schon vor oder zum Erscheinungstermin die Bücher verschickt.


    Wie auch immer, hoffen wir alle das Beste - und drücken die Daumen, dass doch noch alles klappt. Wenn Sigrids Buch morgen nicht weggeschickt wird, dann frag ich noch mal beim Verlag nach - und wenn alle Stricke reißen, verschieben wir die Leserunde. Ich bin ab Mitte August wieder vom Urlaub zurück und habe bis Ende September Zeit, wann immer wir den neuen Termin dann auch ansetzen.


    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010