Ich würde auch gerne mitlesen Klingt spannend, und die Leseprobe schreit nach mehr! Obwohl mir ein bisschen blümerant geworden ist...
LR-Vorschlag: Valentina Berger - Der Augenschneider / ab 22.07 / mit Autorenbegleitung
-
-
Ja, hallo ihr Lieben!
Ich bin´s Berta, die unter Valentina Berger den Augenschneider geschrieben hat.
Ich freu mich sehr, dass das Interesse für eine Leserunde da ist und dass ich sie begleiten darf. Für mich ist das überhaupt die erste Leserunde und bin schon gespannt, was auf mich zukommt obwohl ich bei den anderen Leserunden doch immer wieder reingeschnuppert habe.Liebe Grüße, ein wenig aufgeregt
Berta (Valentina) Berger -
Wenn wir erst mal los legen, hast du keine Zeit mehr um aufgeregt zu sein
Ich freue mich, dass du die Leserunde begleiten möchtest
Mein Buch wird übrigens eher geliefert - ich lese gerade aber noch "Kreuzblume" und bin daher wohl später erst dabei.
-
Ich würde auch gern mitlesen (habe mich dafür extra gerade registriert ).
Gruß, Melanie
-
Hallo und willkommen MelanieM. Ich trag Dich gleich mit ein
-
Wie lange dauert eine Leserunde im Allgemeinen?
Falls sie bis zum 14. August beendet werden kann, würde ich auch gern mitlesen.LG
Martina -
Ich bin ab 07. 08. im Urlaub (aber ich weiß, dass die Autorin dann auch im Urlaub ist :wave, und hoffe, dass die Leserunde dann schon vorüber ist, oder ich im Urlaub irgendwo ins Netz komme).
Gruß, Melanie
-
Zitat
Original von wupperfrau
Wie lange dauert eine Leserunde im Allgemeinen?
Falls sie bis zum 14. August beendet werden kann, würde ich auch gern mitlesen.LG
MartinaEs gibt kein festes Ende. Solange jemand noch an dem Buch liest, kann er auch mitschreiben. Da es ein relativ kurzes Buch ist, dürften die meisten Teilnehmer erfahrungsgemäß recht schnell damit durch sein.
-
Danke für die Info!
Dann möchte ich gerne mitlesen.LG
Martina -
Schon notiert
-
Vielen Dank!
LG
Martina -
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
Vielen Dank!
LG Berta (Valentina)
-
So, dann trag ich mich mal offiziell ein, ich möchte auch gern mitmachen - meine erste Leserunde
Buch ist schon geordert -
Okay, damit bist Du dann jetzt auch offiziell eingetragen
-
Wenn unsere liebe Melanie sich extra anmeldet, muss ich auch dabei sein. Ich bin jetzt schon auf ihre Analysen gespannt und lesen wollte ich das Buch ohnehin.
-
Prima, Susanne, ich trage dich gleich mit ein
-
Danke. Ist meine erste Leserunde hier, habe bisher nur bei Montségur bei Leserunden mitgemacht. Werde versuchen, meine Fragen nach "making of" einzuschränken
-
Susanne, für mich ist es ja auch meine erste Leserunde - überhaupt. Ich bin also gespannt, wie sie ablaufen wird und wie euch das Buch gefällt und auf eure Fragen, und ...
LG Berta, ein wenig aufgeregt, nachdem das Erscheinungsdatum und die Leserunde immer näher rückt.
-