LR-Vorschlag: Valentina Berger - Der Augenschneider / ab 22.07 / mit Autorenbegleitung

  • Wir dürfen weiter hoffen. Ich habe von einer Bekannten gerade die Nachricht erhalten, dass sie das Buch schon heute bekommen hat - allerdings hat sie direkt über den Verlag bestellt.


    Kann also bei amazon dann auch nicht mehr lange dauern (hoffe ich).


    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • Hallo miteinander,


    besteht denn noch die Möglichkeit, bei dieser Leserunde mitzumachen?:lesend


    Wäre auch meine erste Leserunde, aber schließlich gibt es für alles ein erstes Mal!


    Fragende Grüße
    Wolfgang

    "Alles Schöne im Leben hat einen Haken: Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick."
    (Mae West)


  • Aber klar doch. Ich trage Dich mit ein :wave

  • Ich habe heute leider auch die Mail von amazon bekommen, dass es derzeit nicht lieferbar sei und sie mich erneut informieren, wenn es dann lieferbar ist.


    Falls Ihr am 5.9. lesen möchtet, kannst Du mich dann bitte streichen, JaneDoe? Da kann ich nicht.


    Ich werde es dann aber natürlich trotzdem lesen :-).

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Na warten wir halt noch ein wenig ab.
    Bei Thalia in Wien gibts die Bücher schon. Und wenn es sie in Wien gibt, dann kann es bei amazon nicht mehr so lange dauern.


    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • Danke für die Nachricht, Tantchen.
    Irgendwie scheint es das Buch mittlerweile fast überall zu sein, nur nicht im Amazonlager.
    Die zuständige Dame bei Piper ist erst Montag wieder erreichbar. Aber wir hoffen weiter, dass die Bücher es endlich auch zu amazon schaffen.


    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • In Wien hatte sie es gestern zu Mittag schon. :-)




    LG Berta

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • Zitat

    Original von WolfgangS.
    Vielleicht hat ja Piper erst mal den österreichischen Raum flächendeckend bedient? :grin


    Nein, definitiv nicht. Auch in ein paar Buchläden in Deutschland, weltbild, club bertelsmann und andere ist es schon lieferbar.


    LG Berta, immer noch bangend und hoffend.

    Berta Berger - "Die Prinzessin, die von der Liebe nichts wissen wollte" 2008 Autumnus Verlag
    "Kunigund kugelrund" Autumnus Verlag 2009


    Valentina Berger - "Der Augenschneider" Psychothriller, Piper Verlag August 2010

  • Ich ärgere mich richtig, dass ich das Buch bei amazon vorbestellt habe. Tja, was tun? Die Vorbestellung stornieren und im Wuppertaler Buchhandel suchen fahren? Wenn ich es da aber nicht bekomme, soll ich dann aufs Neue bei amazon bestellen? Dann bin ich bestimmt die Letzte, die das Buch bekommt.
    Also abwarten und Tee trinken.


    Berta : Dein Thriller ist ja schon vor dem Lesen ein echter Nervenzerfetzer. :wave


    LG
    Martina

    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten (Katharina von Siena).