Mmhh..
Ich habe das Buch noch nicht fertig gelesen, aber ich finde es echt klasse. Find ich ganz schön komisch, dass so viele von euch, diese Meinung nicht vertreten.
Ich bin jetzt bei dem Thema, wo Chris von ihrem Mann rausgeschmissen wird. Bis jetzt find ich das Buch klasse, auch ohne den Mord.
Leider habe ich hier gelesen, wer ermordet wird (hätte man als Spoiler machen sollen!!!!) - ich hätte nämlich mit einer anderen gerechnet. Ich muss echt sagen - ja, jetzt werden wieder viele sagen "Hättest den Beitrag ja nich lesen sollen" - dass man sich die Beiträge nicht mehr durchlesen kann, ohne dass zu viel verraten wird.
Ich habe mich hier in den Forum angemeldet, um mir neue Ideen für nächste Bücher zu holen... und da möchte ich nicht die Auklärungen oder sogar das Ende vorher lesen...
Aber - wie gesagt - ich bin bis jetzt von dem Buch begeistet und werde es definitiv zu Ende lesen. Wenn ich nicht arbeiten müsste...wär ich schon längst durch
PS: auch wenn die Angabe - wer ermordet wird - bei amazon steht...im Buch stand es nicht