LR-Vorschlag: Exodus - Leon Uris ab 04. 07. 2010

  • hi, aminta,


    wobei, wenn heike nun doch mitmacht, ja zu überlegen wäre, ob nicht doch eine richtige leserunde lohnt? wenn du einen vorschlagsthread eröffnen würdest, kämen vielleicht noch mehr hinzu.
    aber wie auch immer, es sollte bald losgehen, denn es stehen viele andere leserunden an*g*


    wenn du irgendwann mal exodus liest, melde dich ruhig hier. ich bin da!*g*


    @ hef: vielleicht hat die bibliothekarin deinen dornbusch mit den drombuschs verwechselt? :lache


    schönes wochenende! :wave

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Nee, nee, verwechselt wurde da nichts :-)


    Eigentlich wollte ich nicht mitlesen, da mein SUB hoch genug ist und ich keine weiteren Bücher bestellen wollte...


    ABER: :rofl Ich habe es heute angeklickt, mal gucken, wann es da ist. Wird, so wie mir die TP schrieb, am Monatg zur Post gebracht.


    Bis denne! Schönes WE.

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von krokus
    wenn du einen vorschlagsthread eröffnen würdest, kämen vielleicht noch mehr hinzu.


    Kommt sofort:pc


    Zitat

    wenn du irgendwann mal exodus liest, melde dich ruhig hier. ich bin da!*g*


    Ich werde an dich denken :wave.


    Zitat

    @ hef: vielleicht hat die bibliothekarin deinen dornbusch mit den drombuschs verwechselt? :lache


    Die Idee gefällt mir, ehrlich :narrenkappe



    @ HeikeArizona:
    Schön, dass du auch dabei sein wirst. Und gleichfalls Schönes Wochenende :-) !

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Zitat

    Original von Beri
    Sorry,bin dabei.Weiß aber noch nicht genau,was ich von dem Buch halten soll. ?(


    und? bist du inzwischen wissend? magst du uns an deinen gedanken pro und kontra teilhaben lassen?

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von krokus ()

  • Ich werde es nicht weiter lesen.Es gefällt mir überhaupt nicht,sorry. :-(

    Liebe Grüße,Beate

    "Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind."
    Albus Dumbledore

  • ui, diesmal ging es ja superschnell mit der antwort, danke! :knuddel1
    aber ich bin hartnäckig*g*:
    kannst du es - gern auch im rezensionsthread zu diesem buch - irgendwie begründen? oder kann es sein, dass du dich derzeit einfach übernommen und den druck dadurch zu stark gespürt hast? in dem fall würde ich dir - nein, ich bekomme keine provision!*g* - dazu raten, es irgendwann noch einmal zu versuchen. man muss die story als solche nicht mögen, aber das buch gibt trotz aller parteinahme einen guten überblick über das damals politisch tatsächlich vorgefallene. :wave


    ============================


    frage: wir sind im archiv, aber nicht in der archiv-liste.
    kommt das noch oder hat das etwas damit zu tun, dass wir auch nicht im kalender aufgetaucht sind?

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von krokus ()