ZitatOriginal von Ramona
Der Film geht dann jetzt weiter zu Nachtgedanken.
Ist er denn schon dort?
ZitatOriginal von Ramona
Der Film geht dann jetzt weiter zu Nachtgedanken.
Ist er denn schon dort?
Oh, ich sehe, ich war schlampig und habe mich hier nicht gemeldet. Also der Film müsste jetzt eigentlich bei beo, oder sogar schon weitergeschickt worden sein.
Vielen Dank, dass ich migucken durfte. Ich habe das Buch noch nicht gelesen, es wird aber sicherlich nach dieser gut gemachten Doku bald passieren. Vieles wusste ich aus der Geschichte der Prinzessin noch nicht und ich fand ihr Leben ausgesprochen interessant. Mir wird es wahrscheinlich genau umgekehrt wie Herr Palomar gehen: wenn ich das Buch lese, werden mir einige Szenen aus dem Film wieder ins Gedächtnis kommen.
Traf bei mir ein, ist noch nicht betrachtet und daher noch nicht weitergeschickt.
Hast du die DVD noch beowulf?
Kann ich mich noch anmelden, auch wenn es schon sehr lange her ist?
Ich lese das Buch gerade und würde mich sehr freuen, diese DVD anschauen zu dürfen!
Ich hoffe nicht. Kann das aber erst am 03. Januar überprüfen, weil hier habe ich sie sicher nicht. Nach längerem Überlegen- befürchte ich doch: Ich habe sie sicher im Büro zum Weiterversenden abgegeben, ob das dann passiert ist, weiß ich nicht genau. Ich habe aber den furchtbaren Verdacht nie eine Weitersendeadresse erhalten zu haben, wenn ich das recht erinnere und dann hab ich das Ding einfach vergessen
Wie gut, dass ich sie Dir in Erinnerung bringe, oder auch nicht :grin?
Laut Eingangspost kamen ja noch Interessenten nach Dir. Falls es irgendwie klappen könnte, wäre es schön! Wenn nicht, werde ich ein bisschen googeln über Sansibar.
Ich habe Beo jetzt mal meine Adresse durchgegeben
Dann geht sie Dienstag weiter- sie lag tatsächlich noch im Büro und ich habe Montag Termine und komme erst später ins Büro als die Mitarbeiter Arbeitszeit haben.
Fein, das Buch habe ich zwar inzwischen ausgelesen, freue mich aber auf die DVD. Danke fürs "Dazuschreiben", Herr Palomar!
gerne!
DVD ist angekommen und wurde gestern Abend auch gleich geschaut. Toll!!!
Ich schreib WaterPixie gleich mal an, wegen der Adresse, dann kann es gleich wieder weiter gehen.
Edit: Und abgeschickt
Nicole, ganz lieben Dank für die Gelegenheit diese Doku zu sehen
Gerne, Türmchen
Ich freu mich sehr, dass ihr Interesse an dem Film habt und er euch gefällt!
Die DVD kam heute hier an
LG WaterPixie
und ein dickes fettes DANKESCHÖN an Türmchen für die Erinnerungsmail, wo ich denn nun diesen Thread wieder finde.......
Die CD wandert morgen weiter zu Lumos
Ist heute gut angekommen :-]! Dankeschön, Waterpixie :knuddel1.
Vielleicht kann ich sie heute Nachmittag anschauen :gruebel. Wohin schicke ich sie, wenn ich fertig bin? An Nicole zurück oder an Herrn Palomar, der den Thread eröffnet hat?
ZitatOriginal von Lumos
Wohin schicke ich sie, wenn ich fertig bin? An Nicole zurück oder an Herrn Palomar, der den Thread eröffnet hat?
Nicht an mich!
Nachdem ich das Buch Anfang des Jahres gelesen habe, würde ich mich gerne noch der Wander-DVD-Runde anschließen
Ina, ich habe dich in der Liste eingetragen!
Danke