Darf ich auch noch mitschauen?
Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Sabine
Darf ich auch noch mitschauen?
Würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Sabine
Hallo Herr Palomar,
danke fürs eintragen in die Liste.
Muss ich jemandem meine Anschrift mitteilen?
Viele Grüße
Sabine
Ja, an Türmchen!
Aber das hat wohl noch etwas Zeit, bis die DVD soweit gewandert ist.
Es lohnt sich, ab und zu mal in diesen Thread hineinzusehen, wo sich die DVD zur Zeit befindet!
Ich wollte nur kurz bescheid geben, daß ich vom 12.-25.6. im Urlaub bin!
Ich habe auch schon meinen Urlaub angekündigt.
Hier nochmals: 24.06. - 04.07.
So, ich wollte ja noch berichten, wie mir der Film gefallen hat. Der Einfachheit halber spoilere ich mal alles.
Generell fühlte ich mich für eine Stunde wieder ins Buch entführt. Die Briefe, die Nicole verwendet hat, werden vorgelesen und viele viele kleinere oder größere Begebenheiten finden sich wieder. So schön!
Auch die Fotos fand ich klasse! Emily war viel hübscher als ich dachte, und - das empfand ich so - sie hat Schalk in den Augen. Süß.
Heinrich hätte ich mir allerdings ein bisschen weniger ... pummelig vorgestellt *fg*. Ich musste eher an einen Teddy denken, als an einen Löwen. Aber er sah sehr sanftmütig aus, auch wenn er auf dem Bild ernst guckt.
Zum Schluss wird ein Bild gezeigt, dass Emily als ganz alte Frau zeigt - im Kreise ihrer unheimlich glücklich aussehender Familie. Schön!
Auch die Erzählungen ihrer Ururenkelin (einer Nachfahrin von Rosa) waren berührend. Die Frau scheint ebenfalls eine permanent Reisende zu sein.
Und immer wieder die Bilder von Sansibar. Hach.
Wirklich sehr sehenswert. Wer beim Buch geweint hat, darf sich darauf einstellen, dass noch mal was nachkommt ...
Danke fürs eintragen!
Ich würde mich gerne ebenfalls anmelden. Wenn noch ein Platz frei ist.
Die DVD ist heute bei mir angekommen
Die DVD geht heute auf den Weg zu Booklooker
Sie ist schon da!
Und ich hab Urlaub und daher morgen Zeit sie zu gucken. Ich freu mich
ich wollte nur kurz bescheid geben, ich bin vom 4. bis zum 10. Juli nicht da, überspringt mich einfach und stellt mich ans Ende der Liste.
Die CD ist nicht verschollen - sie ist bei mir.
Ich wollte sie mir brennen und dann am Wochenende weiter schicken.
Bin bis Mitte August im Urlaub. Bitte setzt mich ans Ende, wenn es gerade nicht passt.
Die Doku kommt heute spät am Abend/früh in der Nacht auf Phoenix:
Die Prinzessin aus Sansibar, 21.07.2010 um 00:35 auf Phoenix
Schade, dass man sich dafür eine so späte Uhrzeit ausgesucht hat.
ich nehm es mir auf, dann könnt ihr mich aus der Liste streichen....
ZitatOriginal von Bouquineur
Die Doku kommt heute spät am Abend/früh in der Nacht auf Phoenix:
Die Prinzessin aus Sansibar, 21.07.2010 um 00:35 auf Phoenix
Schade, dass man sich dafür eine so späte Uhrzeit ausgesucht hat.
Vielen Dank für die Info - ich habe gerade unseren Recorder programmiert.
Mich bitte auch aus der Liste streichen. Vielen Dank, daß ich die DVD hätte sehen können.
ZitatOriginal von bibliocat
Vielen Dank für die Info - ich habe gerade unseren Recorder programmiert.
Mich bitte auch aus der Liste streichen. Vielen Dank, daß ich die DVD hätte sehen können.
dito
Ramona, schickst du mir dann deine Adresse - morgen wollte ich die DVD versenden.
Edit: Hat sich erledigt, ich dachte, Herr Palomar hätte sich auch austragen lassen. Die Adresse hab ich schon.
booklooker, warte bite mit dem Verschicken, ob ich es schaffe, den Dokumentarfilm heute Nacht zu sehen! Ich melde mich dann!