Richard Montanari Leserunde - Wer macht noch mit?

  • Ihr Lieben,


    ein paar von uns haben die Bücher von Richard Montanari auf dem Sub. Es gibt zurzeit 4 Bände der Reihe.
    Crucifix
    Mefisto
    Lunatic
    Septagon


    Dyke,
    Alisha,
    Lumos
    Sabine
    Nikki
    Bay
    Zen-71


    Wir haben uns jetzt schon für Band 1 und 2 auf einen Termin geeinigt.
    Bei Gefallen würden wir auch gerne Band 3 + 4 anhängen.


    Möchte sich vll noch jemand unserer Runde anschließen?


    Termin für Band 1 wäre am 5.7., für Band 2 am 8.8.


    Kurzbeschreibung
    Die Bevölkerung von Philadelphia wird mit Verbrechen konfrontiert, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen: Ein eiskalter Mörder hat es auf katholische Mädchen abgesehen und lehnt sich bei seinen Tötungsritualen an die Passion Christi an. Für die Kriminalbeamten Kevin Byrne und Jessica Balzano beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Osterfest steht kurz bevor, und für diesen Termin hat sich der Killer die Krönung seiner mörderischen Aktivitäten vorbehalten ...


    “Spannender als die letzten fünfzig Seiten sind nur die ersten vierhundert.“ The New York Times

  • Band 2


    Kurzbeschreibung
    Sommer in Philadelphia. Doch die Ruhe trügt. Kevin Byrne, Detective der Mordkommission, und seine Partnerin Jessica Balzano werden zu einem bizarren Fall hinzugerufen. Eine Frau ist ermordet worden, und ihr Todeskampf wurde von dem Mörder auf Video aufgenommen, hineingeschnitten in die berühmte Dusch-Szene aus Alfred Hitchcocks Psycho. Doch diesmal ist das Blut rot und das Messer real. Bald tauchen weitere Filmklassiker auf, in denen Mordszenen nachgestellt und nachträglich eingefügt wurden. Ist ein Verrückter am Werk, der die Filmgeschichte zum Hintergrund seiner perversen Phantasien macht?

  • den ersten Teil würde ich gerne mitlesen und bei gefallen die weiteren dann auch


    :wave

    :lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein