Ich habe bisher alle Grant-County-Bücher gelesen aber dafür keins mit Will Trent (glaub ich zumindest :gruebel).
Nach dem Ende des letzten Buches um Sara wollte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Leider erfährt man aber in diesem Buch nicht sehr viel von ihr, was ich ziemlich schade finde. Ich mag Sara und ihre Familie total gerne (sofern man erfundene Personen gern haben kann :grin) und hätte gerne mehr von ihr gelesen.
Trotz allem fand ich "Tote Augen" spannend, auch wenn einige Längen dabei waren.
Es endet leider wieder mit einem total Cliffhanger und lässt mich jetzt sehnsüchtig auf das nächste Buch warten!
War euch eigentlich klar, dass es sich bei der Frau, die den Brief an Sara geschrieben hat, um Lena handelt??
Ich war total überrascht, als ich das am Schluss gelesen habe!! Irgendwie hatte ich sie bei diesem Band total verdrängt Und ich kann mich auch nicht mehr komplett an den Tod von Jefferey erinnern...
Ich war damals so schockiert, dass er tatsächlich gestorben ist, dass ich alles andere vergessen habe.
Ich war total überrascht, als ich das am Schluss gelesen habe!! Irgendwie hatte ich sie bei diesem Band total verdrängt Und ich kann mich auch nicht mehr komplett an den Tod von Jefferey erinnern...
Ich war damals so schockiert, dass er tatsächlich gestorben ist, dass ich alles andere vergessen habe.
Von mir gibts gute 8 Punkte!