... haltet mich vielleicht für naiv, aber: Welche Cocktails haben denn obszöne Namen ?????? Bloody Mary ???
-
-
Zitat
Original von columbo
... haltet mich vielleicht für naiv, aber: Welche Cocktails haben denn obszöne Namen ?????? Bloody Mary ???Sehr bekannt ist ein Cocktail mit dem Namen "Orgasmus"---echt noch nie davon gehört?
-
Zitat
Sehr bekannt ist ein Cocktail mit dem Namen "Orgasmus"---echt noch nie davon gehört?
Oh ja, den kenne ich, meiner Freundin schmeckt er besonders, die stöhnt vor lauter Freude sogar dabei. Aber das Rezept bleibt geheim.
-
Hand aufs Herz: NEIN. Ich mag keine Cocktails ..... das ist eine echte Bildungslücke bei mir.
Lasst mich nicht doof sterben: Wie sieht denn ein Orgasmus aus, (wenn die Frage in dieser Form gestellt werden darf??) -
Zitat
Lasst mich nicht doof sterben: Wie sieht denn ein Orgasmus aus, (wenn die Frage in dieser Form gestellt werden darf??)
Nicht nur James Bond würde da fragen: Gerührt oder geschüttelt?
-
... loooooool ....... der war echt trocken ......
-
Zitat
Original von columbo
Hand aufs Herz: NEIN. Ich mag keine Cocktails ..... das ist eine echte Bildungslücke bei mir.
Lasst mich nicht doof sterben: Wie sieht denn ein Orgasmus aus, (wenn die Frage in dieser Form gestellt werden darf??)Hier ein Rezept:
2 cl Amaretto
2 cl Baileys
2 cl Cognac
2 cl SahneAlle Zutaten zusammen mit viel Eis in einen Shaker geben und gut mixen.
Es gibt aber auch noch einige andere Varianten -
Zitat
2 cl Amaretto
2 cl Baileys
2 cl Cognac
2 cl Sahneoh sowas läuft bei uns unter dem vielsagenden Namen "Schenkelspreizer"
-
Zitat
... loooooool ....... der war echt trocken ......
Ein trockener Orgasmus? Dürfte schwierig sein ...
-
Zitat
oh sowas läuft bei uns unter dem vielsagenden Namen "Schenkelspreizer"
Der ist schwierig zu mixen. Da müssen selbst die besten Mixer alle Glieder ihrer Hände benutzen.
-
Zitat
Original von Alexx61
oh sowas läuft bei uns unter dem vielsagenden Namen "Schenkelspreizer"
-
.... ich weiß schon, warum ich diese gemischten Sachen nicht mag, sondern alles immer PUR geniesse ....
-
Zitat
Original von Rosenstolz
2 cl Amaretto
2 cl Baileys
2 cl Cognac
2 cl SahneAlle Zutaten zusammen mit viel Eis in einen Shaker geben und gut mixen.
Es gibt aber auch noch einige andere Varianten
Das ist ja eine gräßliche Kombination!
Amaretto ist okay -- mal einen. Ein guter Cognat ist noch besser -- mal einen!
Aber Bayley's ... igitt! Und dann auch noch Sahne!Der arme Cognac! Bitte nur Mariakron oder so was verwenden!
-
Zitat
Bitte nur Mariakron oder so was verwenden!
Iris hier muss ich doch mal sehr stark protestieren. Wenn schon Cognac, dann unsren guten Alten Wilthener Weinbrand.
Micha!!!
-
Abe Hallo, nix gegen Mariacron, wurde immerhin hier in Oppenheim gebraut.
-
Zitat
Original von Fdlmich
Iris hier muss ich doch mal sehr stark protestieren. Wenn schon Cognac, dann unsren guten Alten Wilthener Weinbrand.
Du willst doch nicht im Ernst einen guten Tropfen für so was verplempern? -
Im Ernst ne, und wenn ich es mir so richtig überlegen, so schön am Kamin (warum habe ich blos noch keinen) auf dem Bärenfell davor, mit meiner Frau zusammen und das ganze in einem schönen Schwenker bei Zimmertemperatur.
Mensch ich bekomme richtig Lust, nur auf was von den vielen ...
Micha !!!
-
Schluss mit Cocktail, getrunken wird später.
Ich verplempere - um wieder zur Ausgangsfrage zu kommen - meine Zeit in einem Konstruktionsbüro. In meiner Abteilung bastelt ein Team von elf Leuten an den Konstruktionen für Stanzwerkzeuge. Das Endprodukt sind dann die Kleinteile für Möbelbeschläge, die weltweit vertrieben werden und dafür gesorgt haben, dass meine Chefs zu den reichsten Österreichern zählen.
Gelernt hatte ich Technischen Zeichner, auch schon mit Stanzwerkzeugen. Ich bin also quasi ein Fachidiot. Da ich auch zu denen gehöre, die das Abi geschmissen haben, habe ich die Lehre erst im zarten Alter von 20 begonnen. Später habe ich mir an der Rudolf-Diesel-Fachschule in Nürnberg noch den nichtssagenden Titel »Staatlich geprüfter Techniker - Fachrichtung Maschinenbau« geholt.