Eure Berufe/Tätigkeiten?

  • Hand aufs Herz: NEIN. Ich mag keine Cocktails ..... das ist eine echte Bildungslücke bei mir.
    Lasst mich nicht doof sterben: Wie sieht denn ein Orgasmus aus, (wenn die Frage in dieser Form gestellt werden darf??)

  • Zitat

    Original von columbo
    Hand aufs Herz: NEIN. Ich mag keine Cocktails ..... das ist eine echte Bildungslücke bei mir.
    Lasst mich nicht doof sterben: Wie sieht denn ein Orgasmus aus, (wenn die Frage in dieser Form gestellt werden darf??)


    Hier ein Rezept:


    2 cl Amaretto
    2 cl Baileys
    2 cl Cognac
    2 cl Sahne


    Alle Zutaten zusammen mit viel Eis in einen Shaker geben und gut mixen.
    Es gibt aber auch noch einige andere Varianten :lache


  • Das ist ja eine gräßliche Kombination!
    Amaretto ist okay -- mal einen. Ein guter Cognat ist noch besser -- mal einen!
    Aber Bayley's ... igitt! Und dann auch noch Sahne! :wow


    Der arme Cognac! Bitte nur Mariakron oder so was verwenden! :yikes

  • Zitat

    Bitte nur Mariakron oder so was verwenden!


    Iris hier muss ich doch mal sehr stark protestieren. Wenn schon Cognac, dann unsren guten Alten Wilthener Weinbrand.


    Micha!!!


    :-]

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Im Ernst ne, und wenn ich es mir so richtig überlegen, so schön am Kamin (warum habe ich blos noch keinen) auf dem Bärenfell davor, mit meiner Frau zusammen und das ganze in einem schönen Schwenker bei Zimmertemperatur.


    Mensch ich bekomme richtig Lust, nur auf was von den vielen ...



    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fdlmich ()

  • Schluss mit Cocktail, getrunken wird später. ;-)


    Ich verplempere - um wieder zur Ausgangsfrage zu kommen - meine Zeit in einem Konstruktionsbüro. In meiner Abteilung bastelt ein Team von elf Leuten an den Konstruktionen für Stanzwerkzeuge. Das Endprodukt sind dann die Kleinteile für Möbelbeschläge, die weltweit vertrieben werden und dafür gesorgt haben, dass meine Chefs zu den reichsten Österreichern zählen.


    Gelernt hatte ich Technischen Zeichner, auch schon mit Stanzwerkzeugen. Ich bin also quasi ein Fachidiot. Da ich auch zu denen gehöre, die das Abi geschmissen haben, habe ich die Lehre erst im zarten Alter von 20 begonnen. Später habe ich mir an der Rudolf-Diesel-Fachschule in Nürnberg noch den nichtssagenden Titel »Staatlich geprüfter Techniker - Fachrichtung Maschinenbau« geholt.