Ich hoffe, das gab's noch nicht...über die Betreff-Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden...
Was macht Ihr denn so beruflich?
Ich hoffe, das gab's noch nicht...über die Betreff-Suche habe ich jedenfalls nichts gefunden...
Was macht Ihr denn so beruflich?
Sekretärin / Teamassistentin / Buchhalterin / Bürokauffrau / Schreibkraft
seit 9 Jahren in diversen Zeitarbeitsfirmen tätig und zur Zeit (seit 9 Monaten) im meiner 36. Firma eingesetzt
@stenchen28
:wow, also ich bin seit 19 Jahren beim selben "Verein".
Ich bin Beamtin bei einer Stadtverwaltung
bis dann
Jules
@Jelulilo
wat machstn du??
Jule
(fachlicher) Berater in der Softwarebranche
wie es in meinem profil schon steht:
ich arbeite (soll arbeiten...) von früh bis später und kriege kein Geld...
ja, richtig: ich geh zur Schule
@ Ironie
Du Scherzkeks....
immer so schwierig zu beantwortende fragen, früher war das ganz einfach, da habe ich einfach geschrieben bauingenieur, aber heute? was mache ich eigentlich alles? unternehmensberater, fachbuchautor, das hat ja noch ganz entfernt was mit meinem job zu tun, dann trainer und referent, dann kochbuchautor und sonstiges, hausmann und koch, marketingmensch für meine eigenen bücher, noch was vergessen? ich glaube eigentlich nicht, wenn ich mal davon absehe, dass ich wahnsinnig viel zeit mit wandern zubringe
Studentin. Nicht mehr und auch nicht weniger.
KBK (siehe 26. Mittwochsgeschichte )
puhh wirklich nicht so easy zu beantworten aaaaalso:
1. Unternehmer
2. Trainer für Kommunikation und Verkauf
3. Verkäufer von Trainingsleistungen
4. Kreativer Trainingsentwickler
5. Hobbyfotograf mit Aufträgen
6. Bär mit Leib und Seele...
ZitatOriginal von Babyjane
KBK (siehe 26. Mittwochsgeschichte )
KBK=Kleiner Bolizei Krümel???
bubbles so ähnlich...
meinst du ich darf Aktmodell für *ohne Kopf*-bilder auch als Tätigkeit angeben?
(Markus hat übrigens ein oder zwei Bilder von mir für euer Forumsinternes Buchprojekt ins Rennen geschickt )
Informatikstudentin (FH) und seit 4 Jahren Job als Webmaster und Nachrichtenschreiber.
Hallo Zusammen
Also im Moment bin ich eine GÄRTNERIN. Gelernt habe ich FA für Umschlagsprozesse und Lagerwirtschaft das ist soviel wie Warenbeweger, im Osten war meine Berufsbezeichnung die für den 10 Klassen Abschluß und der Warenbeweger ist für den 8 Klassen Abschluß aber ist beides das Gleiche.
Gruss oemchenli
gefrustete Studentin und nebenjobmäßige Bibliotheksmaus!
Hallo Zusammen,
Ich bin gelernte Speditionskauffrau und mach jetzt grad noch ne zweite Ausbildung. Zur Fremdsprachenkorrespondentin.Die ist schulisch, also zeitlich schöner wie arbeiten. allerdings ziemlich stressig, superviel zum Lernen, und jede Woche mind. zwei, diese Woche vier, Prüfungen.
ehem. langzeitstudent, nun progger.
bo
Ich bin Diätassistentin, will aber ab nächsten jahr wieder zur Schule und Fachabi machen...
@ anne_jette
Was ist Diätassistentin... noch nie gehört ?!
Grüße
GastRedner