B&B in Paris gesucht

• Huhu Eulen,

ich fahre im September mit meiner Mutter für ein paar Tage nach Paris.

Jetzt suche ich für uns ein B&B das einigermaßen zentral liegt (mind Metroreichweite), Ensuite-Badezimmer hat und möglichst getrennte Betten.

uff, das wird wohl nicht einfach.

aber vielleicht kennt jemand was?

danke und Grüße
    Queedin

• Hallo Mary,

ja, wir haben etwas nettes gefunden:
    http://www.hotelambassade.com/

Ein kleines Hotel in einer ruhigen Seitenstraße, zwischen Eifelturm und Arc de Trioumphe, mit 100 EUR pro Nacht und Zimmer für pariser Verhältnisse regelrecht billig, großes (!) Zimmer mit großem, neu eingerichteten Bad. sehr sauber, ringsum viele Restaurants, Brasserien und Bäcker. was will man mehr?

wir waren sehr zufrieden und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Grüße
    Queedin

• Hört sich super an! Wir waren im Quartier Latin stationiert, weiß aber nicht mehr genau wie das Hotel heißt (muss nachschauen). War auch eine super Lage (gleich gegenüber Louxembourg Garten und 10min. zu Fuß bis Notre Dame). Unser Zimmer war nicht so groß, aber dafür sauber und gemütlich. Wir haben auch um die Hälfte weniger bezahlt. Ich würde es auch weiterempfehlen. Ich suche mal die Daten raus und poste sie dann hier rein!

Und wie hat dir Paris gefallen??

• Oh man, eure Hotelempfehlungen würden mich jetzt hier brennend interessieren, da wir nächstes Jahr auch hinwollen. Allerdings für ca. 1 Woche, da überlegen wir wegen Ferienwohnung, das ist vielleicht günstiger