Oh weia...
Die zartbesaiteten Eulen wieder.
Ich lese in diesem Thread, keine Beleidigung, keine politische Unkorrektheit...nichts von alledem, was hier unterstellt wird.
Ehrlich, albern find ich euch mittlerweile, seid ihr erwachsen und könnt diskutieren und eben auch die Meinung anderer akzeptieren oder ruft ihr zu Hause auch immer die Mutti (wie hier den Moderator) wenn jemand nicht euerer Meinung ist und es wagt, nach stichhaltigen Argumenten zu fragen, warum ihr eurer Meinung seid. Oder gar, wie bööööööse, mal einen etwas kritischeren Ton anzuschlagen? (und da meine ich jetzt beide Seiten)
Ich muß nämlich gestehen, daß mir Israel ganz ehrlich total egal ist. Die bringen sich da unten schon länger um die Ecke, als ich auf der Welt bin, mal mehr, mal weniger. Wer damit angefangen hat und wer deshalb keine israelischen Orangen mehr kauft, ist mir gelinde gesagt scheißegal. Aus meiner Sicht tut sich da die eine wie die andere Seite rein gar nichts in ihrer Verwerflichkeit.
Der einzige Grund, warum ich mich hier eingemischt habe, ist der, daß ich diese scheinheilige: ICH boykottiere aber schon lange.... Aussage einfach total albern fand.
Was ne Leistung... echt, welche Waren kommen denn aus Israel, die bewußt nicht mehr gekauft werden?
Ich war grad an meinem Kühlschrank, an meinem Kleiderschrank und im Bad....
HEY ICH BOYKOTTIERE ISRAEL offenbar auch... Wahnsinn...
Lächerlich ganz ehrlich.