Vielen Dank für die interessante Antwort. Die lieben Grüße gebe ich an meine Schwester gerne weiter.
Viele liebe Grüße
Sabine
Vielen Dank für die interessante Antwort. Die lieben Grüße gebe ich an meine Schwester gerne weiter.
Viele liebe Grüße
Sabine
Hallo Nicole
Es ist zwar keine Frage, aber ich wollte es dir trotzdem hier schreiben:
Wir sind momentan in Leukerbad/Wallis in den Ferien und heute Nachmittag im Migros einkaufen. Dieser Laden ist nicht riesig, aber hat auch ein paar Bücher. Wie musste ich da schmunzeln, als ich "Unter dem Safranmond" erblickte. Du siehst, deine Bücher reichen weit
lg, milou
P.S. Ich bin nun in den Ferien zum Glück fast mit "Sterne über Sansibar" fertig geworden, und ich habe mir einige Notizen gemacht. Aber es ist zu mühsam, mit dem Netbook alles zu schreiben. Ich werde meine Bemerkungen dann übers Wochenende anfügen
Hallo milou,
ZitatOriginal von milou
Wir sind momentan in Leukerbad/Wallis in den Ferien und heute Nachmittag im Migros einkaufen. Dieser Laden ist nicht riesig, aber hat auch ein paar Bücher. Wie musste ich da schmunzeln, als ich "Unter dem Safranmond" erblickte. Du siehst, deine Bücher reichen weit
Klasse, danke für diese schöne Nachricht! Ich freu mich immer zu hören, wo meine Buchsprösslinge so hingereist sind.
ZitatOriginal von milou
P.S. Ich bin nun in den Ferien zum Glück fast mit "Sterne über Sansibar" fertig geworden, und ich habe mir einige Notizen gemacht. Aber es ist zu mühsam, mit dem Netbook alles zu schreiben. Ich werde meine Bemerkungen dann übers Wochenende anfügen
Ohja, Netbook, da hast mein vollstes Verständnis. Ich hatte mir letzte Woche abends mal das von Mr. Nicole ausgeborgt, weil ich meinen 3,2-Kilo-Oschi nicht mitschleifen wollte...
Nic beim Tippen -> "fingers like bananas", wie ein guter Freund von mir immer zu sagen pflegt.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub!
Vielleicht ist die Frage schon einmal gestellt worden, wenn ja, so habe ich sie und eine Antwort überlesen, Pardon:
Hattest Du Kontakt zu Nachfahren von Salima?
Nein, hatte ich nicht.
Ich wollte das schon noch mal machen, muss aber zugeben, dass ich mich bislang nicht so wirklich dazu durchringen konnte.