Amazon hat mir gerade gesagt, dass das Buch morgen geliefert wird
LR-Vorschlag: Glühende Lust - Laura Simon/Sabine Wassermann (privat, mit Autorin) ab 11. Juni 2010
-
-
Moin!
Ich bin gerade erst vor wenigen Stunden von den Liebesromantagen in Linz zurückgekommen, habe noch nicht mal den Koffer ausgepackt, geschweige denn schon irgendwas mitgekriegt, was inzwischen so an wirklich wichtigen Dingen passiert ist.
Zum Glück gab es eine liebe Eule, die mich auf dem laufenden gehalten hat :knuddel1, sonst hätte ich diese Runde am Ende gar nicht gesehen (naja, Sabine hätte mir hoffentlich gefälligst spätestens morgen davon erzählt).
Ich hatte die große Ehre, dieses glühendheiße Buch schon in der Entstehungsphase begutachten zu dürfen.
Aber hallo bin ich dabei!!! -
Da ich heute eh im Bücherkaufwahn bin , hab ich dies hier auch gerade bestellt.
Dann kann ich es wohl morgen oder übermorgen abholen.Gefährlich, gefährlich, da der Buchladen sooo gute Bücher hat
-
02.06.10 09:54 Uhr
--
Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.Hoffentlich kann ich die Finger davon lassen
-
Oh, gerade erst entdeckt!!
Ich bitte auch, von der letzten erotischen Leserunde hier im Forum war ich nämlich sehr begeistert.
-
Mein Buch wurde heute nachmittag geliefert. Ich freue mich schon richtig!
-
Meins ist auch da.
Mein Mann hat es mal einfach in der Mitte aufgeklappt und hatte direkt eine "brisante Stelle" und hat sie vorgelesen. Seine Reaktion: "OOOOOOkeeeeeyyyy!"Das verspricht eine lustige Leserunde zu werden
-
ich habe meines heute erst bestellt. Aber wir haben ja auch noch ein paar Tage bis dahin
-
Zitat
Original von Booklooker
Meins ist auch da.
Mein Mann hat es mal einfach in der Mitte aufgeklappt und hatte direkt eine "brisante Stelle" und hat sie vorgelesen. Seine Reaktion: "OOOOOOkeeeeeyyyy!"Das verspricht eine lustige Leserunde zu werden
Tatsächlich?
Meiner auch *lol* ... und die Stelle hat ihm Angst gemacht. Vorgelesen hat er es nicht, aber seine Ohren glühten plötzlich auf.
Ob das die gleiche Stelle war?? -
In der Buchmitte? Da sind nur harmlose Sachen.
-
Ich dachte das ganze Buch besteht aus harmlosen Sachen?
-
OOOOOOkeeeeeyyyy, dann kriegt meiner das Buch erstmal gar nicht zu sehen...
Meins kam nämlich auch heute hier an, er war aber (zum Glück vielleicht;-)) arbeiten.
-
Zitat
Original von Mulle
Tatsächlich?
Meiner auch *lol* ... und die Stelle hat ihm Angst gemacht. Vorgelesen hat er es nicht, aber seine Ohren glühten plötzlich auf.
Ob das die gleiche Stelle war??Nö, seine Ohren haben nicht geglüht, aber er weiss ja, dass es mein erstes Buch in der Art ist
Und ja, es war etwa in der Mitte.... -
Zitat
Original von SabineW
Stimmt. Aber wenige Seiten danach kommt die Halbedelsteinszene. Und die ist uiuiuiuiuiuiui. -
Die hats wirklich in sich. Im Wahrsten Sinne des Wortes
Die Einteilung habe ich eingeschickt:
Seite 001 - 069
Seite 079 - 151
Seite 152 - 226
Seite 227 - Ende -
Zitat
Original von Bouquineur
Die Einteilung habe ich eingeschickt:Perfekt, danke!
-
Zitat
Original von Katerina
Stimmt. Aber wenige Seiten danach kommt die Halbedelsteinszene. Und die ist uiuiuiuiuiuiui.Katerina, verrate doch nicht alles
-
Zitat
Original von SabineW
So harmlos, dass wir über zehn Seiten hier gar nicht reden dürfen?ZitatOriginal von Bouquineur
Die Einteilung habe ich eingeschickt:Seite 001 - 069
Seite 079 - 151
Seite 152 - 226
Seite 227 - Ende
Schulligung, aber der musste sein. -
*gg*
Ich glaube, ich hatte das vor dem Absenden korrigiert. Hoffe ich zumindest
-
Da morgen die Literaturtage beginnen, werde ich weniger online sein und daher wahrscheinlich etwas später einsteigen!