Vielen lieben Dank, das ist eine Menge Auswahl und so die ein oder andere werde ich mir wohl zulegen;-)
*happy*
Vielen lieben Dank, das ist eine Menge Auswahl und so die ein oder andere werde ich mir wohl zulegen;-)
*happy*
Das fand ich alles auch sehr interessant - Danke auch von mir!
Ich habe nach dem "Sommer-Wetten, dass" meine alte Lionel Best of wieder rausgeholt und konnte damit auch super lesen. Durch das Radio bin ich auch nicht abgelenkt, nur der Fernseher irritiert mich manchmal, weil sie halt zu viel reden dort.
Das ist bei mir direkt andersrum:-)
Der Fernseher stört mich nicht im Geringsten, aber das Radio, das lenkt mich viel zu sehr ab.
Schon seltsam, dass es so unterschiedlich sein kann;-)
Lg VannyMausi
Ich habe das auch noch nie ausprobiert da ich nicht sehr gerne Musik höre (nicht zu Hause, das geht für mich gar nicht- schlechte Erinnerungen) aber ich bin auf dieses Buch gestoßen und ich denke da ist es bestimmt total super. Es trägt sicher viel für die Stimmung bei.
Kurzbeschreibung
Himmerod, ein uraltes Kloster im einsamen Salmtal. Ein Ort der Stille und des Friedens. Doch hinter den dicken Mauern geht Entsetzliches vor sich. Warum hat sich Bruder Paulinus von der Orgelempore in den sicheren Tod gestürzt? Und was steckt wirklich hinter der Schändung des Klosteraltars? Bruder Thomasius macht sich an die Ermittlungen. Doch je tiefer er gräbt, desto rätselhafter wird das Geheimnis.
Ein mitreißender Klosterroman, unterlegt mit original gregorianischen Gesängen auf CD.
Also wenn ich neben dem Lesen Musik höre, höre ich eher etwas ruhiges dass würde ich auch empfehlen. Teilweise kann man auch Radio hören aber mit Techno- oder ähnlichem würde ich mir schwer tun.
Hier noch eine Seite wo man über das Internet Radio hören kann.
http://www.surfmusik.de/ da findet man eine "kleine" Auswahl
@tuebinger 91:
Danke, den Link habe ich mir gleich mit einem Lesezeichen versehen und abgespeichert, da gibt es wirklich einiges an Auawahl;-)