Trotzdem war es schön, wie sehr sich die Gewinner gefreut haben.
Und damit wir uns gleich mal auf das nächste Jahr einstimmen können:
Trotzdem war es schön, wie sehr sich die Gewinner gefreut haben.
Und damit wir uns gleich mal auf das nächste Jahr einstimmen können:
Huch. Die After-Party ist ja noch schlimmer.
Ich verabschiede mich dann mal.
Gute Nacht.
ZitatOriginal von Frettchen
Huch. Die After-Party ist ja noch schlimmer.
Muss ich den Fernseher nochmal einschalten?
ZitatOriginal von Rosenstolz
Wenn Du Dich weiter gruseln magst, dann ja*g*
Wenn Du mal die Reeperbahn sehen möchtest, dann ja
ZitatOriginal von Johanna
Wenn Du mal die Reeperbahn sehen möchtest, dann ja
Ach, ich war doch erst vor 3 Wochen in Hamburg............
So Kinners,
ich mach dann mal hier die Flatter. Werde jetzt noch mit einem Freund ein paar Bierchen trinken gehen...
.....man sieht sich.....
Ach, ich war doch erst vor 3 Wochen in Hamburg............
Und dann sachst Du nicht Bescheid - dann bin ich ja nu erst mal schwer beleidigt
ZitatOriginal von Voltaire
So Kinners,
ich mach dann mal hier die Flatter. Werde jetzt noch mit einem Freund ein paar Bierchen trinken gehen...
.....man sieht sich.....
trink eins für mich mit - ein nicht abgelaufenes
Johanna, ich war mit 3 Freundinnen - und quasi jede Minute war verplant. Aber ich habe an euch gedacht.
Hehe, die Mädels sind alle auf Dänemark abgefahren*g*
Gibt hier ja auch Fans davon
Schade, dass Ihr weg seid. Denn so richtig grausam wird es erst jetzt
Lena hat es leider nicht geschafft. Sie ist auf den 10. Platz gekommen. Schade.
Azerbeijan hat gewonnen. Die fand ich nun nicht so toll. Na ja was solls.
Mein Geschmack ist anscheinend nicht sehr europäisch.
Aber es hat mir viel Spaß gemacht, diesen Thread zu lesen.
Aserbaidschan gewinnt mit einem eingängigen Ohrwurm-Popsong. Der Eurovisionskontest ist jedes Jahr wieder voller Überraschungen.
Ich finde das Lied jetzt nicht so schlecht, es ist gefällig, geht ins Ohr. Naja. Schweden oder Dänemark oder gar England wären mir lieber gewesen. Vor allem aber die arme Schweiz. Das Mädel ist ganz hinten gelandet, völlig unverdient
Dafür fand ich Bosnien-Herzegowina total furchtbar und auch Italien war so gar nicht meins. Aber wer kennt schon morgen noch die Zweit- oder Drittplatzierten?
ZitatOriginal von beowulf
Punkte aus Ösiland, man glaubt es kaum.
Ich möchte nur angemerkt haben, dass über die Jahre hinweg Österreich Deutschland immer mehr Punkte gegeben hat als Deutschland Österreich
deswegen sind wir heute aus dem Kreischen auch nicht mehr heraus gekommen, als Österreich von Deutschland 12 Punkte bekommen hat. Danke Leute
Wir haben auch festgestellt, warum Deutschland von uns "nur" 10 Punkte bekommen hat: Es sind einfach soooo viele Bosnier hier in Österreich und die rufen natürlich für Bosnien an.
Unser Geschmack war aber ohnehin nicht massenkompatibel, denn kein einziges Land, für das wir angerufen hatten, bekam von Österreich Punkte.
Sehr, sehr, sehr schade finde ich, dass Österreich so weit hinten gelandet ist, denn dieses Mal war unser Lied echt gut und gesanglich war Nadine sicher eine der Besten!
Die aus der Schweiz fand ich auch super, schade, dass sie nichts gemacht hat.
Wirklich überhaupt nicht gefallen hat mir eigentlich nur Griechenland. Komisch, dass die so weit oben waren.
Und meine Favouriten waren ja die Isländer
Schon spannend, sich nach dem Song Contest noch mal die Platzierungen der englischen Buchmacher anzuschauen. Mit dem Italiener hat keiner gerechnet, der war auf Platz 19 gesetzt. Den hat letztendlich der Franzose gemacht, der auf Platz 1 gesetzt war. Die Iren auf 2, ausgestiegen sind sie mit Platz 8.
Der Franzose hatte doch aber wirklich eine Wahnsinnsstimme!!! Und die Iren waren einfach nur cool! Azerbaidschan fand ich dagegen voll langweilig, ich wusste ja während des Votings schon gar nicht mehr, was ide eigentlich gesungen hatten (wie bei den meisten anderen Teilnehmern auch...)
Für mich waren es auch einfach zu viele Teilnehmer, spätestens nach dem 10. hat man den Anfang doch wieder vergessen...
Also ich muss auch sagen, dass mir der Titel Siegertitel nicht so zugesagt hat.
Aber ich bin eh der Typ der ehr auf schnellere Rhythmen steht, von daher konnte das schon nicht meins sein.
Trotzdem Glueckwunsch an die Gewinner.
Eins steht jedenfalls fest, wenn der ESC naechstes Jahr 4h spaeter anfaengt, sehe ich den Sieger erst am naechsten Tag im VT