Beim nächsten Mal laufen wir unter der Bezeichnung "DDR" auf.
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Voltaire
Das wird den Landesetat von Aserbeidschan wohl über Gebühr belasten. Naja - die Eurovision (insbesondere Deutschland) werden da wohl die notwenigen Euros auf den Tisch packen.Na, dafür gibts doch die Big Five.
-
Ich find jetzt Platz 10 auch nicht so schlimm. War schon mehrmals schlimmer für Deutschland.
-
Ähm... hab ich das eben richtig verstanden? Wir müssten das nächstes Jahr ab
1 Uhr nachts gucken??!!! -
Als Griechenland das vor ein paar Jahren ausgerichtet hat, hat gar nichts geklappt. So stelle ich mir das bei Aserdingens auch vor.
-
Zitat
Original von Persephone
1 Uhr nachts gucken??!!!Jepp!
-
Zitat
Original von Persephone
1 Uhr nachts gucken??!!!Vielleicht kann man sich das auch schenken.
-
Israel ist echt auCh nicht Europa und Türkei nur auf der einen Seite des Bosporus.
-
Zitat
Original von Persephone
1 Uhr nachts gucken??!!!Als Hauptgeldgeber finde ich, dass die Asserdingser nachmittags Ortszeit anfangen sollten, damit wir zu einer vernünftigen Zeit dazu schalten können .
-
Es war heute ein echt "geiler" Eulenabend! Hat Spass gemacht.
-
Ja, ich finde auch, mit Euch lästert es sich ganz klasse
-
Zitat
Original von Voltaire
Es war heute ein echt "geiler" Eulenabend! Hat Spass gemacht.
-
So liebe Eulen, war schön mit euch. Ich geh jetzt ins Bettchen.
-
Zitat
Original von Voltaire
Es war heute ein echt "geiler" Eulenabend! Hat Spass gemacht.Ja, war echt toll. Gute Nacht.
-
Zitat
Original von Voltaire
Es war heute ein echt "geiler" Eulenabend! Hat Spass gemacht.Ich schließe mich an
-
Gute Nacht zusammen.
-
Ich find das gar nicht verkehrt. Gibt so Sachen, wo man einfach gucken muss Und dann hinterher jahrelang Therapie braucht*gg*
Find ich gar nicht verkehrt, wenn der nächste Grand Prix zu ner Zeit kommt, wo ich sicher bin in meinem Bett -
Zitat
Original von Voltaire
Es war heute ein echt "geiler" Eulenabend! Hat Spass gemacht.Stimmt - die Eule war heut das schönste am Grand Prix - so hat es trotz des komischen verirrten europäischen Geschmacks richtig Spaß gemacht
-
Ich glaube, ich verlasse diesen Thread lieber. War zeitweise ganz nett und lustig, aber ich glaub, ich muss hier lieber weg.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich glaube, ich verlasse diesen Thread lieber. War zeitweise ganz nett und lustig, aber ich glaub, ich muss hier lieber weg.Warum?