Ich find das immer so schön. Dass diese Menschen nie englisch können, die da die Ergebnisse verkünden
Grand-Prix-Lästerthread
- Johanna
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Also echt, dann noch lieber Dänemark............Jetzt doch?
-
Zitat
Original von Voltaire
Asserbeidschan (oder wie man das schreibt) gewinnt, weil Bertie Vogts da Trainer ist.Das erklärt ja einiges....
-
Die haben doch alle einen Knall....
Was für einen ESC haben die denn geguckt??
WAAaaahhhhh -
Zitat
Original von Voltaire
Asserbeidschan (oder wie man das schreibt) gewinnt, weil Bertie Vogts da Trainer ist.Ach, echt?
Das war jetzt kein Kriterium für mich, das Lied nicht zu mögen. Aber mit der Info gefällt es mir um kein Stück mehr. -
Irland hat Geschmack.
-
Voltaire bringt es auf den Punkt
-
Schweiz so weit hinten...das versteh ich jetzt nicht so ganz.
-
Netter spanischer Ausschnitt....
-
Meine Mit-Favoriten Rumänien und Schweiz dümpeln am unteren Ende rum. Schade.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Schweiz so weit hinten...das versteh ich jetzt nicht so ganz.Genau. Die waren tausend Mal besser als Aserbai ... dingens.
-
ich nehm auch Italien als Sieger in Kauf, solange es nicht die Aserdingens sind
-
Zitat
Original von Voltaire
Netter spanischer Ausschnitt....Und ein niedlicher Akzent.
-
Na, das will ich aber mal nicht hoffen, dass Düsseldorf "die Stadt der europäischen Musik" ist.
Das wär ja schlimm, wenn das ernsthaft die europäische Musik ist, die man so hört -
Zitat
Original von Johanna
ich nehm auch Italien als Sieger in Kauf, solange es nicht die Aserdingens sindHm....da bin ich grad am Überlegen. Voltaire hat ja Fussball zur Sprache gebracht und was Italien angeht, bin ich noch verbittert.
Aber hier würd ich vielleicht ne Ausnahme machen... -
Schweden fand ich auch okay.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Schweden fand ich auch okay.Ich mochte die. Dänemark zwar mehr, aber von Top 3 ist mir Schweden am liebsten.
-
Die spinnen die Europäer
-
Sonst wurden zwischendurch immer mal die Bands gezeigt, kiúrze Interviews gemacht oder ähnliches. Dieses Jahr finde ich die Punktevergabe erfrischend straff.
-
Ach neeeeeee