Ja, ja, früher musste man in der Landessprache singen. Das fand ich auch nicht schlecht.
Aber die spanische Hupfdohle hat die ganze Zeit so künstlich gegrinst beim Singen, das fand ich strange ...
Ja, ja, früher musste man in der Landessprache singen. Das fand ich auch nicht schlecht.
Aber die spanische Hupfdohle hat die ganze Zeit so künstlich gegrinst beim Singen, das fand ich strange ...
Nun müssen aber Lena und Stefan Raab wegen totalem Versagens ausgebürgert werden.
ZitatOriginal von Frettchen
Ha, das freut mich für Spanien. Die haben spanisch gesungen, oder?....Und ich könnte schwören, dieser Gesangswettbewerb war mal so gedacht, dass jedes Land in seiner Sprache singt
Früher....
Mann, gefällt mir grad nicht so...
ZitatOriginal von Voltaire
Nun müssen aber Lena und Stefan Raab wegen totalem Versagens ausgebürgert werden.
Totalversagen ist was anderes...
So lange D noch auf der linken Seite der Tabelle sind, finde ich das okay. Kein totale Reinfall.
Wie lange geht der Scheiß eigentlich noch? *Gähn*
12 Punkte für die Zwerge
Wie lange geht der Scheiß eigentlich noch? *Gähn*
Noch ein paar Länder, oder?
Die Lieder sind doch eh meist Kacke.
Ich fänd es daher gar nicht schlecht, wenn das so wär wie früher, dass man in der Landessprache singen muss.
So klingt da doch alles gleich.
Das sieht mir seeehr nach Azerbaijan aus
Och neeeeeeeeee
ZitatOriginal von Wuermchen
So lange D noch auf der linken Seite der Tabelle sind, finde ich das okay. Kein totale Reinfall.
Es zählte nur der SIEG! Tiefe Depression in Deutschland. Das Land ist am Boden. Nicht einmal Löw kann uns noch retten.
Danke, Anke
So furchtbar lange geht es sicher nicht mehr. Noch 12 Länder stimmen ab - 2 Minuten pro Land vielleicht.
Es zählte nur der SIEG! Tiefe Depression in Deutschland. Das Land ist am Boden. Nicht einmal Löw kann uns noch retten.
Oh, ich erinnere mich, dass letztes Jahr auch beim Sieg einige nicht glücklich waren.
Ich finde, D ist zu Recht da, wo es ist. Kein Grund, traurig zu sein. Wir haben ja noch Jan Delay
Man, die sollte man alle in einen Fahrstuhl packen, den steckenbleiben lassen und denen das Lied in Endlosschleife vorspielen.
Die haben doch alle extreme Geschmacksverirrung
ZitatOriginal von Johanna
Man, die sollte man alle in einen Fahrstuhl packen, den steckenbleiben lassen und denen das Lied in Endlosschleife vorspielen.
Richtig.
Ich hab den Aserbaidschan-Beitrag gerade nochmal auf youtube laufen lassen. Puh, den möchte ich nicht mal zum Einschlafen hören, gäääähn.
Also echt, dann noch lieber Dänemark............
ZitatOriginal von Johanna
Genau, das ist die gerechte Strafe für so ein Voting.
Asserbeidschan (oder wie man das schreibt) gewinnt, weil Bertie Vogts da Trainer ist.